Also das ganze Geschreibsel ist doch zum Teil ziemlich lächerlich. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter!
Aber da sich hier Leute zu Wort melden, die so tun als wären sie der Bundespräsident persönlich - für den es wahrscheinlich doch ein großer Imageverlust wäre, in SCs zu verkehren - , so soll hier gesagt sein, dass das Prinzip der drei Affen immer noch Gültigkeit hat: nichts hören, nichts sehen, nichts reden!
Ich habe selbst schon eine Kollegin im Club getroffen, mit dem Resultat, dass sie mich wochenlang nicht mehr gegrüsst hat. Aber was hat das geändert? Wenn ich es erzählt hätte, dann wäre es ja auch mein Eingeständnis gewesen, dass ich ebendort verkehre - und ganz bestimmt nur aus ähnlichen Gründen!
Außerdem würde ein maskiertes Pärchen in jedem Club so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass relativ schnell bekannt sein dürfte, wer die zwei wirklich sind.
Dass aber ein Clubfest mit Maskenzwang durchaus seinen Reiz haben könnte, ist eine andere Sache. Vom erotischen Standpunkt aus gesehen, kann ich mir so etwas gut vorstellen.
Also soll jeder, der in einen SC gehen möchte, das tun, aber nur, wenn er voll und ganz dahinter stehen kann. Alles andere ist scheinheilig!