Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat

warum die große aufregung? ich finde die idee gut! ist doch kein problem wenn esin einem club in regelmäßigen abständen abende mit masken gäbe! die intoleranten können an diesem tag ja ausweichen oder zu hause bleiben!

na ja, ein dafür vorgesehenes lokal kenn ich noch nicht - allerdings dann wär s nicht interessant für mich
und was genau für masken meinst dann ??? :hmm:

Sowas vielleicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder meinetwegen auch so...

oder so

Das wär zwar originell, aber ich würde davon Abstand nehmen :mrgreen:

Also das ganze Geschreibsel ist doch zum Teil ziemlich lächerlich. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter!
Aber da sich hier Leute zu Wort melden, die so tun als wären sie der Bundespräsident persönlich - für den es wahrscheinlich doch ein großer Imageverlust wäre, in SCs zu verkehren - , so soll hier gesagt sein, dass das Prinzip der drei Affen immer noch Gültigkeit hat: nichts hören, nichts sehen, nichts reden!
Ich habe selbst schon eine Kollegin im Club getroffen, mit dem Resultat, dass sie mich wochenlang nicht mehr gegrüsst hat. Aber was hat das geändert? Wenn ich es erzählt hätte, dann wäre es ja auch mein Eingeständnis gewesen, dass ich ebendort verkehre - und ganz bestimmt nur aus ähnlichen Gründen!
Außerdem würde ein maskiertes Pärchen in jedem Club so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass relativ schnell bekannt sein dürfte, wer die zwei wirklich sind.
Dass aber ein Clubfest mit Maskenzwang durchaus seinen Reiz haben könnte, ist eine andere Sache. Vom erotischen Standpunkt aus gesehen, kann ich mir so etwas gut vorstellen.
Also soll jeder, der in einen SC gehen möchte, das tun, aber nur, wenn er voll und ganz dahinter stehen kann. Alles andere ist scheinheilig!

die ARME KOLLEGIN!!!
dem schließe ich mich gerne an
das seh ich allerdings auch so!!! :daumen:

auch wieder mal ein hallo aus der stmk....also ich-wir waren schon recht oft in swingerclubs aber ich denke das es so clubs wo man nur mit einer gesichtsmasknicht hineindarf gar gibt und auch nicht geben soll!!
wenn man da hineingeht sollte man auch dazu stehen und sich nicht hinter einer maske verstecken müssen!!!!! lg andreas

korrekt!!! :daumen:

warum die große aufregung? ich finde die idee gut! ist doch kein problem wenn esin einem club in regelmäßigen abständen abende mit masken gäbe! die intoleranten können an diesem tag ja ausweichen oder zu hause bleiben!

ebenfalls "korrekt"
allerdings könnte ich mir vorstellen, da auch hinzugehen - auch, wenn ich hinter so einer maske schwitze, wie ein schwein sfg :daumen:

Mich würde es auch interessieren solch einen club oder eine party zu besuchen. Ich habe keine angst davor dass mich jemand erkennen würde. Mich reizt es einfach mit jemand ganz anonymen sexuellen kontakt zu haben. von jemand verführt zu werden und nicht zu wissen wer dahinter steckt (natürlich muss mich dass was ich sehe optisch ansprechen) aber der reiz ist einfach da und unbeschreiblich.

@latexlover: Kann dir nur voll und ganz recht geben, du hast das Problem genau erkannt!

@kristall: Danke, alle deine Beiträge kann ich nur voll und ganz unterstreichen!

Ganz liebe Grüße
Tommy

hi,

bin total geschockt von den agressiven antworten
auf den post hier.
ich weiss nicht was so schlimm daran ist hier im
forum eine sexuelle frage zu stellen oder
eine vorliebe zu äussern - denn ich dachte dazu ist es ha da.
wen interessiert es ob er die maske aus scham,
furcht oder kick trägt .. das einzige was man
durch solche kommentare erreicht ist, dass sich
in zukunft niemand mehr öffnen wird.
besonders witzig finde ich dass gerade hier über
masken und "sich zeigen" wo wir dich im erotikforum
ja alle eine art maske tragen.
ich glaub dass sich die meisten nicht trauen
würden auf facebook sowas zu posten oder
auch so zu kommentieren.
find die masken idee auch geil,
und wenns wem nicht gefällt oder es wer
abstossend findet is auch ok, aber dann
lassts doch eure agressionen bitte auch
hinter der maske..

hi,

bin total geschockt von den agressiven antworten
auf den post hier.
ich weiss nicht was so schlimm daran ist hier im
forum eine sexuelle frage zu stellen oder
eine vorliebe zu äussern - denn ich dachte dazu ist es ha da.
wen interessiert es ob er die maske aus scham,
furcht oder kick trägt .. das einzige was man
durch solche kommentare erreicht ist, dass sich
in zukunft niemand mehr öffnen wird.
besonders witzig finde ich dass gerade hier über
masken und "sich zeigen" wo wir dich im erotikforum
ja alle eine art maske tragen.
ich glaub dass sich die meisten nicht trauen
würden auf facebook sowas zu posten oder
auch so zu kommentieren.
find die masken idee auch geil,
und wenns wem nicht gefällt oder es wer
abstossend findet is auch ok, aber dann
lassts doch eure agressionen bitte auch
hinter der maske..

... also prinzipiell geb ich dir recht, aber ob die antwort 5 jahre nach dem letzten post noch sinn macht,
wage ich zu bezweifeln... :confused:

Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat

Das wäre mal eine gute Idee aber das ist warscheinlich nirgendwo möglich
Wäre toll wenn ein Swingerclub das mal anbietren würde unter dem motto "Dark Night" oder "Venezianische Nacht"
Viele trauen sich nicht rein zu gross ist die Angst erkannt zu werden

Mich würde es auch interessieren solch einen club oder eine party zu besuchen. Ich habe keine angst davor dass mich jemand erkennen würde. Mich reizt es einfach mit jemand ganz anonymen sexuellen kontakt zu haben. von jemand verführt zu werden und nicht zu wissen wer dahinter steckt (natürlich muss mich dass was ich sehe optisch ansprechen) aber der reiz ist einfach da und unbeschreiblich.

Das ist ein ganz tolles feeling

Ich liebe es wenn so alte Beiträge wieder nach vorne geholten werden! :hahaha:
Ich schreib auch regelmäßig an Brieffreundschaftsanfragen aus dem Bravo von 1995

Hallo, im Swingerclub Frivoli in Wien gibt's einen Club am Freitag, 22.3. bei der man maskiert hin gehen soll, wir sind nicht dabei, aber wer auf heisse MASKEN steht, ist dort genau richtig!

Auch wenn der Thread älter ist....
Das Dreamlight in Nürnberg veranstaltet immer wieder solche Abende mit Masken!
Und ist noch dazu ein richtig guter Club!

also ein uralter Thread ist es.Ich denk mir mal ob maskiert oder nicht ist egal.Aber ich verstehe die agressiven Reaktionen darauf nicht.Ging ja nicht um verschleiern.Gibt genug Mottoveranstaltungen bei denen man verkleidet ist. Stört mich nicht.Das einzige nogo sind Handtuchträger.Ansonsten erlaubt ist was gefällt.Why not?

also ein uralter Thread ist es.Ich denk mir mal ob maskiert oder nicht ist egal.Aber ich verstehe die agressiven Reaktionen darauf nicht.Ging ja nicht um verschleiern.Gibt genug Mottoveranstaltungen bei denen man verkleidet ist. Stört mich nicht.Das einzige nogo sind Handtuchträger.Ansonsten erlaubt ist was gefällt.Why not?

Eben

Immer wieder lustig, einerseits sollen nicht immer neue Threads zum selben Thema aufgemacht werden und wenn dann einer ausgegraben wird, wird wieder gemeckert. :schulterzuck:

Sorry ich hatte erst einen Kaffee bin noch nicht handzahm :unterwuerfig:

Zurück
Oben