D
Gast
(Gelöschter Account)
Und, funktioniert es?ich ziehe auch immer die Vorhaut zurück, damit die Eichel schön braun wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, funktioniert es?ich ziehe auch immer die Vorhaut zurück, damit die Eichel schön braun wird
Ich flecht mir immer ein zopferl aus meinen inneren schamlippenNormaler weise liegen die Leute beim FKK mit geschlossenen Beinen und lassen sich so von der Sonne bräunen. Dabei ergeben sich weiße Streifen, wo die Haut Aufgrund dieser Lage, zwischen den Beinen am oberen Ende zusammen gequetscht wird. Dass ab und zu mal die Beine gespreizt werden um dieses Phänomen zu umgehen, ist mir als praktizierender Nudist zwar bekannt, allerdings war ich vor einigen Tagen an einem FKK-Strand in Griechenland wo ich folgende Beobachtung gemacht habe: Die Frau von einem Paar hatte ständig, wenn sie am Rücken lag, ihre Füße auf den Sand gestellt und die Beine waren abgewinkelt extrem auseinander gespreizt. Ihre Pussy war stets dem Stand der Sonne zugewandt und wurde somit optimal von dieser bestrahlt. Ihr Mann begutachtete zwischendurch die Lage ihrer inneren Schamlippen und legte diese in korrekte Position, damit sich keine weißen Stellen ergaben.
Es war so um die Mittagsstunde, die Sonne hatte ihren Höchststand erreicht und die Temperatur mit so geschätzten 35° wohl auch ihr Maximum, da rückten die Beiden ihre Liegematten wieder einmal nach und die Pussy der Frau war direkt zu uns gerichtet. Meine Frau bemerkte irgendwann mal diese `obszöne´ Darbietung und ich reagierte darauf mit den beruhigenden Worten: Sie will nur Nahtlos braun werden. Was meine These bestätigt: Wenn sie am Bauch lag, hat sie sich ein aufblasbares Kissen unter ihre Hüften geschoben und ihren Popsch extremst in die Höhe gestreckt und zwei Tage später spielte sich das Schauspiel gleich ab. Wollte die Lady wirklich nur Nahtlos braun werden oder steckt da mehr dahinter?
Die Umfrage ist bewusst so formuliert. Mich interessiert nur die Meinung dazu von Leuten, die auch FKK-ler sind. Die typische Männerfantasie dazu hat keine Bedeutung...
Glaubst, geht das auch mit Berner Würschtl? Wird der Speck dann auch richtig knusprig ?Ich steck mir eine Bratwurst in die Muschi. Die ist dann zu Mittag fertig.
Ich flecht mir immer ein zopferl aus meinen inneren schamlippen
Ich steck mir eine Bratwurst in die Muschi. Die ist dann zu Mittag fertig.
Vielen Dank für die Kommentare.Glaubst, geht das auch mit Berner Würschtl? Wird der Speck dann auch richtig knusprig ?
Für die guten GästeIch steck mir eine Bratwurst in die Muschi. Die ist dann zu Mittag fertig.
Die bekommst nimmer zurück oder vor wenn die Sonne sie knusprig gebruzelt hat.ich ziehe auch immer die Vorhaut zurück, damit die Eichel schön braun wird
Du kennst Dich da ausDie bekommst nimmer zurück oder vor wenn die Sonne sie knusprig gebruzelt hat.
Nicht zu lange drinnen lassen sonst platzt die auf und das gibt dann a Sauerei.Glaubst, geht das auch mit Berner Würschtl? Wird der Speck dann auch richtig knusprig ?
Ja!Und, funktioniert es?
Normalerweise will ich ja immer alles sehen aber diesmal.
Nein.Ich hab´ mir solche Mühe gegeben, es objektiv darzustellen... hat wohl nicht geklappt
Weichrn Schutzfaktor nimmst denn?Innere Schamlippen zurechtlegen wegen Bräunung ... aha
ich ziehe auch immer die Vorhaut zurück, damit die Eichel schön braun wird
Im Hirn?Wie lang waren die inneren Schamlippen denn
Na net böse sein... Aber, dass man die "legen" muss, um keine weißen Stellen im Schritt zu haben.... Da wäre eine kosmetische Korrektur eventuell vom Vorteil....
Ist das dann eine kosmetische Korrektur?Im Hirn?
Ich denke, dass es sowieso in der Rubrik erotische Geschichten/Sexstories passen würdeDie Alte hat einfach nur einen Schuss...wer setzt die empfindliche Haut in dieser Gegend freiwillig der Sonne aus?
Nein, ich glaube sofort das es sowas gibt. In den 90ern, als Solarien bei uns in Mode kamen, kannte ich ein paar Tussis die bei jeder Gelegenheit ins Solarium gingen. Natürlich immer viel zu lang, bis sich die klassische Indianerröte einstellte. Zwei von denen sind mittlerweile noch vor ihrem 50er an Hautkrebs verstorben, die Dritte sieht mit Ende 40 aus wie meine Oma mit mitte 90. Schuld am Hautkrebs ihrer Freundinnen war natürlich die Sonne.Ich denke, dass es sowieso in der Rubrik erotische Geschichten/Sexstories passen würde
Nojo...aufpolstern/füllen gehört zur kosmetikIst das dann eine kosmetische Korrektur?