- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Taxler san noch blöder dran....Augen auf bei der Berufswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taxler san noch blöder dran....Augen auf bei der Berufswahl.
Taxler san noch blöder dran....
früher hat halt jeder depp bzw. jeder halbseidene strizzi und betrüger ein lokal betreiben können und sein leben lang die, die ehrlich ihr geld verdient haben ausg'lacht! finanz und die krankenkasse wurden hemmungslos beschissen, die leute waren was qualität betrifft weder besonders verwöhnt noch anspruchsvoll! geht hat heute alles nicht mehr, da hätten solche keinen meter mehr!
Ja, vor allem diese unsäglichen Burgerrestaurants wachsen wie Pilze aus der Erde.Ist es in Österreich eigentlich auch so, daß die meisten Gastronomiebetriebe von Brauereien abhängig sind?
Es wird sich vieles ändern, ein Bekannter (Gastronomiegewerbe) meinte gestern, daß die urige, spezielle Kneipenlandschaft verschwinden und von irgendwelchen Hipster-Lokalen abgelöst wird. Wäre schade drum.
Wir saufen in Österreich nicht nur Bier - auch jede Menge Wein!Ist es in Österreich eigentlich auch so, daß die meisten Gastronomiebetriebe von Brauereien abhängig sind?
Es wird sich vieles ändern, ein Bekannter (Gastronomiegewerbe) meinte gestern, daß die urige, spezielle Kneipenlandschaft verschwinden und von irgendwelchen Hipster-Lokalen abgelöst wird. Wäre schade drum.
daß die urige, spezielle Kneipenlandschaft verschwinden und von irgendwelchen Hipster-Lokalen abgelöst wird.
Guter Punkt - ich gelobe Besserung!Ich bitte darum :
Saufen ist etwas für Tiere.
Die Weinseligkeit ist davon weit entfernt.
Wir saufen in Österreich nicht nur Bier - auch jede Menge Wein!
aber ein gulasch und a glas wasser dazu.......................da brauch i ka gulasch mehr.Dabei tuts Wasser auch und ist weit billiger.
aber ein gulasch und a glas wasser dazu.......................da brauch i ka gulasch mehr.
oder müssen da trockene alkoholikerEs gibt eben Menschen, die Wasser nicht mit Pfui Gaga verbinden, sondern es gerne trinken.
Der Großteil wird Zuhaus getrunken - die Fluchtachterl/ Vierterl -Trinker gibts schon Jahre nicht mehr...Wir saufen in Österreich nicht nur Bier - auch jede Menge Wein!
was einem auch nicht wundern braucht.... ich habe am samstag eine kiste kaiser Bier im Supermarkt, für unseren gemeindearbeiter gekauft......13,-- .Der Großteil wird Zuhaus getrunken - die Fluchtachterl/ Vierterl -Trinker gibts schon Jahre nicht mehr...
4 Euro für ein Achterl ist schon heftigwas einem auch nicht wundern braucht.... ich habe am samstag eine kiste kaiser Bier im Supermarkt, für unseren gemeindearbeiter gekauft......13,-- .
da kriegst in der miesesten hütte maximal drei halbe....
beim wein ist es nicht anders, die kaufen schankwein beim Weinbauern um 2 Euro pro Liter, und trauen sich fürs Achterl 4 € verlangen....
ich kauf bei meinem Weinbauern GV DAC um 5,50 Euro die Bouteille
Ich bitte darum :
Saufen ist etwas für Tiere.
Die Weinseligkeit ist davon weit entfernt.
Ich selbst habe in Wien zwei bankrotte "Sauflokale" gekauft, professionelle Kellnerinnen einen gelernten Jungkoch, und einen altgedienten gelernten Kellner als Geschäftsführer eingestellt.
Das Finanzamt und das Marktamt eingeladen, mir zu zeigen, auf was ich rechtlich und behördlich achten muss.
Die Mitarbeiter habe ich am Gewinn beteiligt, und weit über dem Kollektiv bezahlt.
Mein Netzwerk über dieses "tolle" Lokal informiert.
Und nach fünf Monaten warf das erste Lokal bereits dezente Gewinne ab.
In zwei Jahren werden die angesparten Gewinne ausreichen, um beide Lokale ins Eigentum zu übernehmen.
Und dann machts als Lokalbesitzer richtig Spaß.
Corona bedingt, sind beide geschlossen. Alle Mitarbeiter bekommen aber ihr volles Gehalt, dauert halt das Eigentum ein wenig länger...
das wirte heutzutage halt keine betrüger mehr sind wie damals, als sie ungehemmt die finanz und damit uns alle beschissen haben, sollte man halt bei der preiskalkulation nicht auser acht lassen!