- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Letztens waren es 2 Passagiere von Ö nach Düsseldorf
Das geht sich nicht einmal für den Abrieb der Reifen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztens waren es 2 Passagiere von Ö nach Düsseldorf
Das geht sich nicht einmal für den Abrieb der Reifen aus
Um zum Thema zurückzukehren,
die Öffnungen sind ja schön und gut,
aber mit den Auflagen seitens der Regierung wird es vielen vergehen....
Im Grunde undurchführbar und völlig Praxisfremd.
Der Wirt darf nicht einmal einen Salz oder Pfefferstreuer zur Verfügung stellen!
er hat auch nicht von deinem wirt gesprochen, schau dir mal Menüpreise in Städten wie Wien oder Linz an, 7,90 oder 8,90 mit Suppe oder Nachspeise.Mein Wirt kauft auch ned so an Dreck.
er hat auch nicht von deinem wirt gesprochen, schau dir mal Menüpreise in Städten wie Wien oder Linz an, 7,90 oder 8,90 mit Suppe oder Nachspeise.
Rohfleischeinwaage 15 dag… und glaub mirs Großhändler liefern saubillig...
Ich will aber weder nach Wien
Ja Aschu ich redete auch nicht vom 8. Mai heute.Da gabs heute oder die letzten Tage einen Artikel im Standard und anscheinend gibt es Modelle oder Ideen die diesbezüglich durchdacht werden:
Regierung erwägt geschenkten Österreich-Urlaub für Helden der Krise - derStandard.at
Leider wird es so sein dass abhängig von den Infektionszahlen die Länder das vermutlich nicht einfach mitmachen wollen.
Wenn die Infektionsrate in Wien hoch ist und zB die Steiermark fast frei von Neuinfektionen bin ich nicht sicher wie begeistert die vom Geld sind das ein Tourismusstrom aus Wien bringt.
Und dieses Phänomen wird sich durch Bundesländer und Länder ziehen.
Keiner wird begeistert sein in ein Land mit Infektionen zu fahren und kein Land mit guten Zahlen wird begeistert sein diese zu riskieren indem sie Touristen von woanders akzeptieren.
Auch auf ganz individueller Basis halte ich Urlaub für etwas das viele, überlegt handelnde, Menschen dieses Jahr wohl eher vermeiden.
Man weiß ja nicht wer noch aller im Hotel ist, woher die kommen und kann dementsprechend kein Risiko einschätzen.
Kriecht würd ich meinen oder?
Der Flugverkehr und viele Fluglinien kriechen röchelnd dahin... und wenn keine Lösungen (aka staatliche oder private Unterstützung) gefunden wird werden einige ihren letzten Röchler tun in nächster Zeit so viel ich weiß.
unser neusiedlersee nur für unsere leut
Im Grunde undurchführbar und völlig praxisfremd.
Der Wirt darf nicht einmal einen Salz oder Pfefferstreuer zur Verfügung stellen!
er hat auch nicht von deinem wirt gesprochen, schau dir mal Menüpreise in Städten wie Wien oder Linz an, 7,90 oder 8,90 mit Suppe oder Nachspeise.
Rohfleischeinwaage 15 dag… und glaub mirs Großhändler liefern saubillig...
wer die schalen mit erdnusslocken u.a. an der bar in manchen lokalitäten überlebt, den kann ein salzstreuer mit corona auch ned erledigen ...
Ich denk eher ans Maggi-Flaschl ...wer die schalen mit erdnusslocken u.a. an der bar in manchen lokalitäten überlebt, den kann ein salzstreuer mit corona auch ned erledigen ...
Ich denk eher ans Maggi-Flaschl ...
betroffen ist aber auch die im gemeinsamen Schüsselchen eingestellte Beilage für mehrere Gäste (bzw der Löffel drin)
Darf von Bediensteten ausgegeben werden. Nur SB-Salatbar geht nicht.Frühstücksbuffet oder Mittagsbrunch wird auch verschwinden...