Wirtshaussterben ?

spannend wird ja, wenn der BK die Umsatzsteuer für Getränke senken wird, wieviel die die Gastro davon weitergibt....sicher genausoviel wie Hoteliers damals bei der Zimmerpreis Mwst Senkung:D

Was wohl die viele Verwandtsvhaft mit den vielen Müttern machen wird? Muttertag ohne Gastronomie? Und das nach zwei Monaten Intensivfamilienleben? :hmm:
:D

Was wohl die viele Verwandtsvhaft mit den vielen Müttern machen wird? Muttertag ohne Gastronomie? Und das nach zwei Monaten Intensivfamilienleben? :hmm:
:D

War für unser Empfinden eh eine grauslige Tradition. Der/die 60jährige Sohn/Tochter schleppt den Rollator und die uralte Mutter ins Wirtshaus, füttert sie dort obwohl sie gar keinen Hunger, führt lautstarke Monologe weil Mami nix mehr hört und geistig eh nimmer folgen kann. Aber Hauptsache Muttertag wird gefeiert, was eher einer Quälerei (vlt. Unmündiger) gleichkommt.
Also Muttertag ohne Gastro fehlt uns nicht.

Wir haben uns aus mehreren Angeboten ein Muttertagsmenü zum Abholen im Restaurant ausgesucht.
Der "Zelebration" steht nicht im Weg ...
Allerdings bin ich der Älteste. Von der Generation vor uns haben wir niemanden mehr.

War für unser Empfinden eh eine grauslige Tradition. Der/die 60jährige Sohn/Tochter schleppt den Rollator und die uralte Mutter ins Wirtshaus, füttert sie dort obwohl sie gar keinen Hunger, führt lautstarke Monologe weil Mami nix mehr hört und geistig eh nimmer folgen kann. Aber Hauptsache Muttertag wird gefeiert, was eher einer Quälerei (vlt. Unmündiger) gleichkommt.
Also Muttertag ohne Gastro fehlt uns nicht.

Meine hockte da immer mit ihrer Mutter und der Schwester zusammen und alle Drei waren froh, mich nicht zu sehen... :rofl:

Zurück
Oben