- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
Ich denk eher ans Maggi-Flaschl ...
würde ja eher drauf tippen dass maggi den virus erledigt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk eher ans Maggi-Flaschl ...
würde ja eher drafu tippen dass maggi den virus erledigt ...
Dann müsste die Piefkei virenfrei sein.
wieso? verwenden die so viel davon?
Maghi als Desinfektionsmittel??würde ja eher drauf tippen dass maggi den virus erledigt ...
Was wohl die viele Verwandtsvhaft mit den vielen Müttern machen wird? Muttertag ohne Gastronomie? Und das nach zwei Monaten Intensivfamilienleben?
Was wohl die viele Verwandtsvhaft mit den vielen Müttern machen wird? Muttertag ohne Gastronomie? Und das nach zwei Monaten Intensivfamilienleben?
War für unser Empfinden eh eine grauslige Tradition. Der/die 60jährige Sohn/Tochter schleppt den Rollator und die uralte Mutter ins Wirtshaus, füttert sie dort obwohl sie gar keinen Hunger, führt lautstarke Monologe weil Mami nix mehr hört und geistig eh nimmer folgen kann. Aber Hauptsache Muttertag wird gefeiert, was eher einer Quälerei (vlt. Unmündiger) gleichkommt.
Also Muttertag ohne Gastro fehlt uns nicht.
Meine hockte da immer mit ihrer Mutter und der Schwester zusammen und alle Drei waren froh, mich nicht zu sehen...
Es wird der häuslichen Gewalt noch einmal einen zusätzlichen Schub gebenWas wohl die viele Verwandtsvhaft mit den vielen Müttern machen wird? Muttertag ohne Gastronomie? Und das nach zwei Monaten Intensivfamilienleben?
Man kann sich etwas bestellen und abholenWas wohl die viele Verwandtsvhaft mit den vielen Müttern machen wird? Muttertag ohne Gastronomie? Und das nach zwei Monaten Intensivfamilienleben?
Wenn, dann gleich ordentlich ........würde ja eher drauf tippen dass maggi den virus erledigt ...
Man kann sich etwas bestellen und abholen
Ab 15. darf man wieder reinLaut einer Umfrage von Unique Research wollen 45 % der Österreicher nicht zum Wirt...
Das wird sich in naher Zukunft nicht so schnell ändern
Ab 15. darf man wieder rein
Du musst reservierenJa, aber die Hälfte will eben nicht
werde das aus der Ferne mal beobachten,
z. B. beim XXL, reservieren brauchst da nimma mit den Regeln