- Reaktionen
- 30.238
- Checks
- 13
Hoffentlich dürfen wir bald zum Friseur ohne Maske
Ich wollte eigentlich im März, aber war dann ja nicht notwendig
Welchen März? 2021? 2022?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich dürfen wir bald zum Friseur ohne Maske
Ich wollte eigentlich im März, aber war dann ja nicht notwendig
2020Welchen März? 2021? 2022?
zieh schnell umda frisst einem ja glatt der neid ...
Bis zu 50 Euro: Wiener bekommen Gastro-Gutscheine geschenkt
glaub ich werd 'ne protestnote an die mikl-leitner schicken!
da frisst einem ja glatt der neid ...
Bis zu 50 Euro: Wiener bekommen Gastro-Gutscheine geschenkt
glaub ich werd 'ne protestnote an die mikl-leitner schicken!
na na in den wirtshäusern brauchen nur die angestellten masken....von daher bin ich der erste der sich ein bierchen gönntOder ein neuer Lockdown dass Friseure und Wirtshäuser wieder schliessen müssen.
fürs reingehen und fürs aufs WC gehen musst auch eine nehmen, abgesehen ist das sowieso uninteressant, wenn sie um 23 Uhr zusperren müssenna na in den wirtshäusern brauchen nur die angestellten masken....von daher bin ich der erste der sich ein bierchen gönnt
das ist lächerlich und fast schon kindisch...dieser verordnung werde ich wohl zuwiderhandelnfürs reingehen und fürs aufs WC gehen musst auch eine nehmen, abgesehen ist das sowieso uninteressant, wenn sie um 23 Uhr zusperren müssen
Taxigutscheine für Pensionisten ab 65 haben’s auch verteilt, soweit ich weiß.
... da habe ich den Silvesterabend in einem kleinen feinen Griechen verbracht....... mal sehen, welche Möglichkeiten Linz da am Abend bietet.
.....Natürlich. Kann ja net immer nur durch den McDrive fahren....muss auch mal wieder drinnen am Tisch sitzen.
Vielleicht für's Fahrradtaxi??yep, werden aber anscheinend gebunkert, bzw. an die kinder und enkerl weitergegeben, wie man aus der kollegenschaft hört! sind noch wenige im umlauf!
... da habe ich den Silvesterabend in einem kleinen feinen Griechen verbracht....
... ....griechisch ist doch am Freitag ....
Prost und Gesundheit!.. einem entspannten Umtrunk steht nix im Weg
echt jetzt? Eine weit zurück liegende Bekannte (das war vor ungefähr 30 Jahren) wollte auch 1 x in der Woche griechisch, der Tag war ihr aber egal.griechisch ist doch am Freitag
von manchen wirten, würd ich nichtmal hungernd, was nehmenNicht nur in Österreich..
Ich wäre dafür, dass die Wirte künftig "Essen auf Rädern" für Kranke & Bedürftige ausliefern und außerdem - gegen Bezahlung vom Staat & Spenden - die Versorgung der Obdachlosen übernehmen...
Da gehts Dir gleich wie mir so ein bis zweimal im Monat gönne ich mir das,Ich freu mich schon wueder Essen zu gehen