- Reaktionen
- 31.297
Nö, nur meine bescheidene Meinung.Hääähhh?
Ein Bier zuviel....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, nur meine bescheidene Meinung.Hääähhh?
Ein Bier zuviel....?
Stimmt natürlich, man weiß es nicht.das mag schon sein; mein Punkt war aber eher als Replik auf die obige Aussage des Users Tom-aus-Wien gedacht, der meinte, "mit 50 kann ihm nahezu nix passieren". Fakt ist, daß es niemand wirklich weiß.
hm, das höre ich so zum ersten Mal. Von wo/wem hast Du diese Information?
.... ist nimmer gestattet.... bzw nur eingeschränkt.... und die meisten können wegen Quarantäneverordnung nur mehr online teilnehmen....Stimmt natürlich, man weiß es nicht.
Aber das ist eben einmal im Leben, heute möchtest die Welt umarmen und eine Woche später erzählen sie Anekdoten von dir beim Leichenschmaus .
Genau lass es dir gut gehen wer weiß wie lange noch kannst !Ich fahre heute zu meinem Wirt auf einen Hirschbraten. Meine Bekannten und ich gehen 3 mal die Woche bei unseren Wirt essen und schauen das er über die Kornona-Krise kommt.
Liegt vielleicht an den unverschämten Preisen beim Wirt - z.B. 3,50€ für ein Mineral bei meinem letzten Wirtshausbesuch hat mich schon verschreckt.Übrigens - wer braucht schon Wirtshäuser??? Wo doch die armen und sozial deprivierten jungen Menschen eh primär online beim Mäcie bestellen ... unterbezahlten Zustelldienst inklusive...
Glaub mir des funktioniert im engsten Familienkreis..... ist nimmer gestattet.... bzw nur eingeschränkt.... und die meisten können wegen Quarantäneverordnung nur mehr online teilnehmen....
Ich habe schon 15 Jahre keinen Wirten des Vertrauens mehr und mir ist des scheißegal ob de aufhausen oder nicht.Corona hin oder her
Geht ja niemand mehr zum Wirten des Vertrauens
Braucht man sich nicht wundern wenns zusperren
diese Bundesländer fürchten um die Touristen, falls aufgrund weiter steigender Zahlen auch sie auf die roten Listen diverser Länder kommen.
Nicht mehr und nicht weniger.
ich glaube es zielt auf die nachtgastronomie ab, damit weniger leute verschiede bars/discos aufsuchendie angst ist legitim! aber anzunehmen dass man mit einer reduzierung der sperrstunde um 3 stunden die ausbreitung des virus grossartig eindämmten kann, ist m.m.n. etwas naiv!
ich glaube es zielt auf die nachtgastronomie ab, damit weniger leute verschiede bars/discos aufsuchen
aber dann sollte m.m.n. zwischen speiselokale und nachtgastro unterschieden werden!
Dann fühlt sich aber wieder die Nachtgastro diskriminiert.
davon wird er aber auch nicht reich. Eher ein Zeichen das der Staat nicht genug kriegen kann.Liegt vielleicht an den unverschämten Preisen beim Wirt - z.B. 3,50€ für ein Mineral bei meinem letzten Wirtshausbesuch hat mich schon verschreckt.
Ich habe mindestens 5 die ich regelmäßig besuche. Ich habe keine Angst das die abhausen. Ich hoffe nur das sie sich die Arbeit noch lange an tun.Ich habe schon 15 Jahre keinen Wirten des Vertrauens mehr und mir ist des scheißegal ob de aufhausen oder nicht.
Der bloße Gedanke daran zuviel sein einem Wirtshaus zi verbringen verursacht mir Gänsehaut .davon wird er aber auch nicht reich. Eher ein Zeichen das der Staat nicht genug kriegen kann.
Ich habe mindestens 5 die ich regelmäßig besuche. Ich habe keine Angst das die abhausen. Ich hoffe nur das sie sich die Arbeit noch lange an tun.
Nur so als Hinweis. Joyces Beitrag sollte als ironisch/zynisch wasauchimmer erkannt worden sein - wie auch meiner...3. einfältige menschen wird es immer geben
aha und die jungen heute sollen oder dürfen das nicht?Ich war ja als junger auch immer unterwegs,
später werden die jungen ja auch nimmer täglich party machenaber mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
ohhh ein sparmeisterHin und wieder einmal fein essen gehen ok, aber das brauche ich nicht wöchentlich.
Als Rentner trifft man sich gerne mit Bekannten bei einem Kaffee, einem Bier oder einem guten Glas Wein und das täglich. Daran wird auch Korona nichts ändern. Das nennt sich Lebensqualität.Der bloße Gedanke daran zuviel sein einem Wirtshaus zi verbringen verursacht mir Gänsehaut .
Ich war ja als junger auch immer unterwegs, aber mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Hin und wieder einmal fein essen gehen ok, aber das brauche ich nicht wöchentlich.
Mir waren als jungen die alten egal, heute sind mir die jungen egal.aha und die jungen heute sollen oder dürfen das nicht?
später werden die jungen ja auch nimmer täglich party machen
ohhh ein sparmeister
Was musst du dir leisten können?Als Rentner trifft man sich gerne mit Bekannten bei einem Kaffee, einem Bier oder einem guten Glas Wein und das täglich. Daran wird auch Korona nichts ändern. Das nennt sich Lebensqualität.
Wenn man es sich leisten kann hat man auch Sex mit seiner Geliebten.