- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Diese Meldung von dir spricht wahrhaft Bände. Da liegst du mit dem Bumsti ganz auf einer Linie.Du redest hier die ganze Zeit über eine Gefahr, die nicht existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Meldung von dir spricht wahrhaft Bände. Da liegst du mit dem Bumsti ganz auf einer Linie.Du redest hier die ganze Zeit über eine Gefahr, die nicht existiert.
Ich bin dann Prinzessin Consuela Banana Hammock
Wer es nicht kennt, schämt sich jetzt
ok I’m Crap Bag
Dann heiraten wir in Manhattan im Schnee?
gerne doch
bei den Fähigkeiten der Amerikaner werden wir im Schnee steckenbleiben, und in einem Blizzard erfrieren...
(welch seltsames Wissen dringend benötigten Speicherplatz benötigt...
dafür geh ich 3x einkaufen...)
... da ist wenigstens des Lercherl von Hernals ganz in der Näh' ....wie wär's mit heiraten beim maci am hernalsergürtel? wird ja auch ned soviel unterschied zu new york sein ...
? ... ?Er aber bestraft wird, wenn er keine korrekten Personendaten von Besuchern vorlegen kann....
? ... ?
Strafbar nur, wenn er keine Daten vorliegen kann.
Dass sein Image bei der Gesundheitsbehörde nicht steigen wird, wenn er ausschließlich Donald, Daisy, Dagobert, Dussel, Tick, Trick und Track sowie Gustav und Daniel zu Gast hatte, ist wohl klar.
Die Kennnummern 176-671, 176-167, 176-176, 176-617, 176-716 und 176-761 werden auch nicht sehr berindrucken, auch nicht als Telefonnummern.
Daisy und Donald sind defakto keine Daten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Deutschland wird dies nun unter Strafandrohung gestellt.muss man halt ergänzen: Familie Daisy und Donald Duck, Entenweg 24, 1160 Wien, Tel. 0815/123 4711
So richtig verstehen kann ich das Problem aber nicht. Auch in einem Hotel muss ich meine Daten angeben und dazu ein Dokument vorlegen. Was soll also diese Aufregung?Wie gesagt, was kann der Wirt dafür, wenn die Menschen die Daten nicht bekannt geben wollen?
In Deutschland wird dies nun unter Strafandrohung gestellt.
Im Web kursiert ein ironischer Scherz: "Was? Ich soll meine Adresse angeben?? Da gehe ich lieber heim und bestelle mir was....."
In den vergangenen Tagen war mehrfach in den Medien zur Gastronomie zu lesen und zu hören - ich meine, etwas verkürzt, jene die auf schnelles und leichtes Geld aus waren, cashen jetzt noch bei den staatlichen Stützungen ab und machen dann zu..... und behaupten, schuld seien die anderen.
Die die seriös wirtschaften, werden es nicht leicht haben, aber gestärkt und eventuell mit neuen Konzepten aus der Krise herausgehen.
Die Branche war und ist von mehr als 7 fetten Jahren mehr als verwöhnt - viele Jahre der Hochkonjunktur liegen hinter uns!! Wie allgemein in der Gesellschaft das Bewusstsein offensichtlich abhanden gekommen ist, dass IMMER auch die 7 mageren Jahre folgen.....
Im hotel will man auch sicherstellen das du nicht die einrichtung beschädigst, die minibar plünderst ohne zu bezahlen und keine handtücher klaust.Auch in einem Hotel muss ich meine Daten angeben und dazu ein Dokument vorlegen. Was soll also diese Aufregung?