Wirtshaussterben ?

Und? Dann sterben die Wirtshäuser; die Lokale und andere ähnliche Treffpunkte!
In Zeiten von Corona müssen wir doch alle solidarisch zusammenhalten um eine Ausbreitung und Ansteckung zu verhinden und deswegen bleiben wir alle besser daheim und gehen nur zum arbeiten raus,
Unsere Regierungen wissen schon was sie tun...... ich glaube langsam dass muss noch mehr weh tun; dass es die letzten verstehen dass hier es nicht primär um C geht; C ist nur ein willkommenes Symptom zur umsetzung!

@Mitglied #513844 Oder noch besser dass du es auch verstehst; Liberalismus!
Es ist falsch ja; wird aber gerade von oben bis unten den ganzen Tag lang gepredigt überall!
Ich kann es auch nicht mehr hören; glaub mir... bald explodiert das Fass!

1. Früher zu = weniger Strom wird verbraucht, ergo muss weniger produziert werden, ergo weniger CO2
2. Wir schaffen das - den Virus auszulöschen

Fast. Bin nochmals in mich gegangen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ganz abseits der Sperrstunde. Dass Greta ihr Ziel, den Flugverkehr durch Corona einzuschränken, erreicht hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Bei Merkel ist der Fall allerdings wirklich perfider gelagert… Erst holt sie muslimische Flüchtlinge. Jetzt der MNS. Kümmert sich etwa noch jemand um das Verschleierungsverbot?

Merkt ihr was? Ich schon… :vorsichtig: :mrgreen:

mal schaun wie streng das im Steirereck gehandhabt wird...

IMG_20200924_214631.jpg

Interessant wird's, wenn an Tisch 8 Ronja von Mattiswalde sitzt ... (weil auch sie nicht ihren echten Namen TvT angeben will)

Ich bin dann Prinzessin Consuela Banana Hammock :smug:

Wer es nicht kennt, schämt sich jetzt :mrgreen:

ich werde am Wochenende wieder aktiv und unerschrocken dem Wirtshaussterben entgegentreten und hab mich zu diesem Zweck auch gleich in einem einquartiert ;)

Bei uns liefern sogar die Sterne Lokale. Also- mir egal, daheim kann ich genauso gut essen, wie im Lokal.

Vermutlich mit besserem Wein :cool:

Ich war am Dienstag in einem Fischlokal an der Moldau bei 25 Grad auf der Terrasse schmeckt fast jeder Wein besser als zu Hause vom Fisch will ich gar nicht reden. Die Damenbegleitung war noch das Sahnehäubchen. Ich will nicht wegen Korona auf die schönen Seiten des Leben verzichten.

Anhänge

• IMG_20200710_143512.jpg
    IMG_20200710_143512.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben