Wirtshaussterben ?

Ebenso, dass der VFGH diese Verordnung ebenfalls wieder kippen wird, weil ein Herr Angstschober nicht in der Lage ist, verfassungskonforme Verordnungen zu erlassen.
es ist mittlerweile für jeden offenbar, wie du zu dem Thema Corona und Co gegen die Regierung agitierst, aber trotzdem macht der Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (dessen Name übrigens Anschober ilautet) keine Verodnungen für den Magistrat der Stadt Wien
Selbst die WKO schreibt es.
Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend Auskunftserteilung für Contact Tracing im Zusammenhang mit Verdachtsfällen von COVID-19

reinster DDR-Sprech, und das zum 30ten Jahrestag der "Befreiung"!
(eh scho wissn) (er)finden in jedem Ausdruck etwas zu kritisieren
Du meinst also, @Mitglied #473739 sind "Regime-Kritiker"?
Nein - Regierungsmaßnahmenkritiker. Das steht ihnen frei, aber die Sachlichkeit sollte gewahrt bleiben.

das Regime kannst du dir sonst wohin hängen, wo die Sonne nicht scheint
Na, dann sperren wir sie halt weg, oder? ;)
Das hast du und ausschließlich du und niemand sonst gesagt

es ist mittlerweile für jeden offenbar, wie du zu dem Thema Corona und Co gegen die Regierung agitierst, aber trotzdem macht der Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (dessen Name übrigens Anschober ilautet) keine Verodnungen für den Magistrat der Stadt Wien

Und diese Verordnung der Stadt Wien bezieht sich auf welches Gesetz ;)?

(eh scho wissn) (er)finden in jedem Ausdruck etwas zu kritisieren

Nein - Regierungsmaßnahmenkritiker. Das steht ihnen frei, aber die Sachlichkeit sollte gewahrt bleiben.

das Regime kannst du dir sonst wohin hängen, wo die Sonne nicht scheint

Das hast du und ausschließlich du und niemand sonst gesagt

Ein "Regierungsmaßnahmen-Kritiker" agitiert nicht!

Defintion

Agitation (lat. aufwiegeln), die: meist aggressive Beeinflussung Anderer in politischer Hinsicht. Bisweilen abwertend benutzt. Der Agitator wird umgangssprachlich oft gleichgeetzt mit Aufwiegler, Anstifter, Hetzer und Uruhestifter.

Wenn man so "agitiert", dann ist Kritik an Deiner Ausdrucksweise wohl gerechtfertigt. ;)

Hi,

trotzdem macht der Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (dessen Name übrigens Anschober ilautet) keine Verodnungen für den Magistrat der Stadt Wien

1. wessen Mitstreiter von "Covidioten" schreibt hat wenig Grund sich zu beschweren. Klar wäre es schön, wenn man hier trotz unterschiedlicher Standpunkte freundlich miteinander umginge.

2. Dr. Anschober hat das aber von Wien gefordert, solche Verordnungen zu erlassen.

LG Tom

1. wessen Mitstreiter von "Covidioten" schreibt hat wenig Grund sich zu beschweren.
  1. habe ich keine Mitstreiter - es gibt nur andere Forumsuser mit ähnlichen Ansichten (100% ident gibt es garantiert nicht)
  2. wen hier jemand Ausdrücke benutzt, die dir nicht passen, dann beschwer dich bei dem/der/denjenigen. Ich bin weder die Klagemauer noch die Schulter zum Ausweinen
  3. typische Kindergartenaussage - der hat das gemacht, drum darf ich auch
2. Dr. Anschober hat das aber von Wien gefordert, solche Verordnungen zu erlassen.
soweit ich mich erinnern kann sollte Wien die Sperrstunde auf 22 Uhr vorverlegen wie in den drei anderen Bundesländern die das getan haben und hat aber stattdessen die Registrierung eingeführt und zu diesem Zweck die Verordnung erlassen
Aber ich kenne wahrscheinlich nur regierungsgeteuerte Medien :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

ich war heut ein der Früh in Zwettl auf an Kaffee....Zettl voll ausgefüllt:)

also echte Angaben....

Zurück
Oben