- Reaktionen
- 118.567
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche allen Wirten, daß sie wie der Phönix ,nach dem Sterben aus der Asche neugeboren aufsteigen .
Die großen werden noch größer und die kleinen gehen wahrscheinlich einIch wünsche allen Wirten, daß sie wie der Phönix ,nach dem Sterben aus der Asche neugeboren aufsteigen .
Die großen werden noch größer und die kleinen gehen wahrscheinlich ein
Schade drum
Sie dürfen das sogar schon vor dem Sterben...Ich wünsche allen Wirten, daß sie wie der Phönix ,nach dem Sterben aus der Asche neugeboren aufsteigen .
... und die ImmobilienDie großen werden noch größer und die kleinen gehen wahrscheinlich ein
Schade drum
... und die Immobilienhaieähhh -investoren sind bereits sehr geschäftig. Bald wird das Angebot günstiger Verkäufe groß sein...
ein Blick auf Edikte kann nicht schaden. Da muss man kein Milliardär sein. Ein paar Tausend Euro sind schnell verdient, wen man sich überreden lässt nicht mehr mit zu bieten.ala sigma ??
da rene gaugau scharrt schon
Das werden wir derzeit alle!Was eine Sauerei ist, da Lieferfirmen und Angestellte dadurch staatlich sanktioniert beschissen werden.
wobei es für viele mit weiteren Bankkrediten vermutlich eh schlecht aussehen würde, weil vielleicht schon bis zum Limit ausgeschöpft.So langsam wird´s dann billiger für jeden Unternehmer, sich die Finanzierung vom Finanzamt zu holen, angesicht´s der Bankzinsen...
werde ihr doch schon immer, jetzt kommen nur die Ersten drauf.Das werden wir derzeit alle!
Also da muss ich doch auf´s energischste Wiedersprechen !!!werde ihr doch schon immer, jetzt kommen nur die Ersten drauf.
oft blieb keine Quote über. Siehe Commerzialbank, viele werden mangels Vermögen abgewiesen.Also da muss ich doch auf´s energischste Wiedersprechen !!!
Man hat doch immer das große Vermögen von mind. 20% IN ÖSTERREICH als Quote bekommen und dafür das Finanzamt am Hals gehabt, da man ja die gesamte Forderung fällig stellte, also inkl. Ust...
das ist ja überhaupt ein absoluter Sonderfall - Totalversagen sämtlicher Aufsichtsorgane, über Jahrzehnte.Siehe Commerzialbank
da auch, aber zu 50 % die Gier bzw. Blödheit der Kunden.das ist ja überhaupt ein absoluter Sonderfall - Totalversagen sämtlicher Aufsichtsorgane, über Jahrzehnte.