R
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich doch schon geschluckt
weil es das snickers so wollte oder aus freien stücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich doch schon geschluckt
Gute Idee, die Verwässerung hierzu wäre nun die Abschweifung auf ernste Themen
na passt...red ma drüber
macht er eh nicht. d'rum war er seit seiner reg. vor 13 jahren nicht mehr hier!@Mitglied #6997 das würde ich jetzt aber nicht auf mir sitzen lassen....
macht er eh nicht. d'rum war er seit seiner reg. vor 13 jahren nicht mehr hier!
macht er eh nicht. d'rum war er seit seiner reg. vor 13 jahren nicht mehr hier!
das macht nix. dafür mögen wir dich umso mehr!Na bitte sag ich doch, er mag mich offensichtlich auch nicht sonderlich
andere bemerken nichtmal, dass sie es tun
das macht nix. dafür mögen wir dich umso mehr!
Nehmt euch doch ein Beispiel and mir, ich habe noch nie einen Thread verwässert, bin irrtümlich aktuell in einem gesperrt, die Mitarbeiter sind ja auch nur Menschen.
Nehmt euch doch ein Beispiel and mir, ich habe noch nie einen Thread verwässert, bin irrtümlich aktuell in einem gesperrt, die Mitarbeiter sind ja auch nur Menschen.
ich hab's eh schon beim microsoft-support gemeldet...Mit deinem Profilbild stimmt was nicht, ich drück seit Minuten wie blöd und tut sich nix
ich bin ja der meinung, dass das verwässern oftmals auch daran liegt, dass ein thema unterbewusst so anstrengend ist, dass es quasi einer abwehrfunktion gleich kommt....
aber was weiß ich schon....
Ein Thema wär schon super, so macht das verwässern keinen Spaß.
weil es das snickers so wollte oder aus freien stücken?
ich bin ja der meinung, dass das verwässern oftmals auch daran liegt, dass ein thema unterbewusst so anstrengend ist, dass es quasi einer abwehrfunktion gleich kommt....
aber was weiß ich schon....