Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich, wie flüssig es hier wird
Wir schaffen das ohne Alkohol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde auch nicht verwässern sagen, es ist vielmehr Brainstorming auf hohem Niveau.
Perfekt!sicher überflüssig
@Mitglied #438994 meinst du den?
Wir schaffen das ohne Alkohol
Nein er hat sich noch nicht vorgestellt bei mir
Das ist traurig, ich hoffe der @Mitglied #438994 meldet sich noch bei dir.
nein du sollst (das) einfach ernst nehmenUm mich von meiner Ernstphobie zu heilen?
durchsuch mal deine pinnwand, ob du nicht auch bei seinen masseneinträgen dabei warst!Nein er hat sich noch nicht vorgestellt bei mir
durchsuch mal deine pinnwand, ob du nicht auch bei seinen masseneinträgen dabei warst!
nein du sollst (das) einfach ernst nehmen
durchsuch mal deine pinnwand, ob du nicht auch bei seinen masseneinträgen dabei warst!
Tja, Kopf hoch, Brust raus und dem nächsten zuwendenJetzt ist er schon markiert und will mich trotzdem nicht, es liegt ja offensichtlich nicht an mir
jetzt zick ned so herum, schreib ihm endlich eine pn!Jetzt ist er schon markiert und will mich trotzdem nicht, es liegt ja offensichtlich nicht an mir
Jetzt ist er schon markiert und will mich trotzdem nicht, es liegt ja offensichtlich nicht an mir
jetzt zick ned so herum, schreib ihm endlich eine pn!
jetzt zick ned so herum, schreib ihm endlich eine pn!
Ich jetzt, Respekt!der hat vllt noch nicht deine popschi fotos gseng
he oida...fickn?