R
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja leider niemand den ich auf ignore schalten kann....kenne ihnUnd auf ignorieren willst nicht schalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja leider niemand den ich auf ignore schalten kann....kenne ihnUnd auf ignorieren willst nicht schalten?
Achso, nicht hier.Na ja leider niemand den ich auf ignore schalten kann....kenne ihn
Ja das denke ich mir auch oftAchso, nicht hier.
Schade, dass es die Funktion im Alltag nicht gibt
Schade, dass es die Funktion im Alltag nicht gibt
Kannst mir das mit meinen Nachbarn beibringen?da gibt's des doch weit massiver, geh amal mit mir durch unseren ort und ich zeigs dir, wie ich die ignoriere
Kannst mir das mit meinen Nachbarn beibringen?
Dann schreit der wieder...gerne, zuerst ein paar Beleidigungen, dann die Wahrheit...das reicht meist aus
Dann schreit der wieder...
Du nicht über mich motschkern, sonst nenn ich Dich DingsIhr kennt euch hier auch nicht aus, unglaublich! Da gehört ein eigener mimimi-Thread eröffnet, am besten mehrere in unterschiedlichen Foren, die damit thematisch gar nichts zu tun haben.
Ihr kennt euch hier auch nicht aus, unglaublich! Da gehört ein eigener mimimi-Thread eröffnet, am besten mehrere in unterschiedlichen Foren, die damit thematisch gar nichts zu tun haben.
Du nicht über mich motschkern, sonst nenn ich Dich Dings
aber geh, es reicht doch dein echauffieren übers rauchen
Hier wird aber geraucht, sofern die Tschick nicht nass werdenUntersteh dich!
Ich reg mich eh nicht auf, sondern vertrete lediglich meine Meinung (und das in den richtigen Foren)
Ich reg mich eh nicht auf, sondern vertrete lediglich meine Meinung (und das in den richtigen Foren)
Man kennt dir die Spannung ja richtig anja spannend
sofern die Tschick nicht nass werden
ja spannend
Was meinst ?@Mitglied #480486
Warum meldest du dich immer mit dem gleichen Namen an? Da brauchst dich nicht löschen lassen
Das ist mittlerweile deine 3. AnmeldungWas meinst ?