- Reaktionen
- 30.318
- Checks
- 34
Und auf einmal bist ma furchtbar unsympathischectomorph....ich kann das ganze jahr durchfuttern und nehm kaum zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auf einmal bist ma furchtbar unsympathischectomorph....ich kann das ganze jahr durchfuttern und nehm kaum zu
Und auf einmal bist ma furchtbar unsympathisch
Ahhh... gibt's eine Menükarte?
also, eigentlich ist das Menü ja schon festgelegt
na.... mehr so Küssen von oben bis untenLuftgulasch mit Papierknödel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Achso...Pannendreieckna.... mehr so Küssen von oben bis unten
never change a running systemAchso...Pannendreieck
Stimmt, das Update auf Win 10 kann mir gestohlen bleiben!never change a running system
genau. i bleib auch beim 3.11Stimmt, das Update auf Win 10 kann mir gestohlen bleiben!
also, eigentlich ist das Menü ja schon festgelegt
Luftgulasch mit Papierknödel?
na.... mehr so Küssen von oben bis unten
Weil...Wasser trinken nur die Vierbeiner, aber der Mensch findet Bier feiner...Bitte warum ist's hier so trocken? Das kann ich nicht alleine wässern!
Das ist ja hier kein BeiselWeil...Wasser trinken nur die Vierbeiner, aber der Mensch findet Bier feiner...
Das traue ich ihr nicht zu. Sie wirkt doch so menschlichVerwässern tut @Mitglied #370321 nur den Wein...
man merkt, du kennst sie nichtDas traue ich ihr nicht zu. Sie wirkt doch so menschlich
Sie hat noch nie nach mir getretenman merkt, du kennst sie nicht
ich auch nichtSie hat noch nie nach mir getreten