M
Gast
(Gelöschter Account)
immer wieso, bist wieder schmutzig?Hast wenigstens einen Kübel Wasser mitgebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer wieso, bist wieder schmutzig?Hast wenigstens einen Kübel Wasser mitgebracht?
Nicht mehr als üblichimmer wieso, bist wieder schmutzig?
musst halt a bissal anfeuchten... da hilft Spucke aufn FingerNicht mehr als üblich
Aber hier ist's ein bisserl trocken
musst halt a bissal anfeuchten... da hilft Spucke aufn Finger
das ist die Frageaufn eigenen oder den jemand anderes??
das ist die Frage
wobei, wenn Mann den eigenen für die nimmt kannst auch glei draufspucken oder a bissl Zunge nachlegen
Das Verwässern macht mir bei diesem Thread echt sorgen... das ist echt schwierigSo verwässert einem die Welt das Leben...und ich diesen Thread
Anhang anzeigen 3647388Das Verwässern macht mir bei diesem Thread echt sorgen... das ist echt schwierig
fastenzeit is!Anhang anzeigen 3647388
vllt hilft ja snickerstorte...
das gibts nur wegen der "Form" in Echt is eh andersich versteh das "oder" nicht...
dann gibts für dich was ohne Kalorien. Naja minimal schon, aber das kann man vernachlässigenfastenzeit is!
ich mag keine SnickersAnhang anzeigen 3647388
vllt hilft ja snickerstorte...
Küsschen sind ohne Kalorien... öhm.. ich glaub du hast die Smileys verwechseltdann gibts für dich was ohne Kalorien. Naja minimal schon, aber das kann man vernachlässigen
das is die VorspeiseKüsschen sind ohne Kalorien... öhm.. ich glaub du hast die Smileys verwechselt
Ahhh... gibt's eine Menükarte?das is die Vorspeise
also, eigentlich ist das Menü ja schon festgelegtAhhh... gibt's eine Menükarte?
fastenzeit is!