A
Gast
(Gelöschter Account)
Achso, das wusste ich nicht ... mea culpa!Nochmal, du hast mich in den Thread hineinmarkiert, das Bild war vom @Mitglied #31784.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, das wusste ich nicht ... mea culpa!Nochmal, du hast mich in den Thread hineinmarkiert, das Bild war vom @Mitglied #31784.
Was ist schlimmer, dass ich Frau oder Stererin bin? Oder gar die Kombi? Aber so unter uns: Ich bin voll nett und süß und irre und lieb ... kann jeder bestätigen, der mich mal getroffen hat ...
... Spaltknacker.
Genau darum!Jetzt hab ich die erste Seite überflogen und diese 18. Worum geht's denn hier genau?
Kluges Kind
damit die Verwässerer hier verwässern können um nicht ständig gesperrt zu werdenJetzt hab ich die erste Seite überflogen und diese 18. Worum geht's denn hier genau?
Ich hatte nur geschrieben, dass der Mann gleich in der Dusche wirddamit die Verwässerer hier verwässern können um nicht ständig gesperrt zu werden
Genau darum!
damit die Verwässerer hier verwässern können um nicht ständig gesperrt zu werden
verkomplizieren????Alles klar, aber kann man das nicht gleich in das erste Posting schreiben? Das wäre so viel Zeit sparender...
Musst du schon wieder alles verkomplizieren?
verkomplizieren????
damit die Verwässerer hier verwässern können um nicht ständig gesperrt zu werden
Er solls nochmal zeigen, damit wir alle nochmal schockiert sind.
Bitte nicht noch mal den Spaltschniedel zeigen, dann weinen die Männer
Spaltschniedel,so wie Gollum oder echte jetzt
Zeigen !!!
Nochmal, du hast mich in den Thread hineinmarkiert, das Bild war vom @Mitglied #31784.
Es traut sich sicher niemand das Gegenteil beweisen, sonst markierst du die auch bei der nächsten Spaltknacker.
mehr Respekt vorm Alter !!!Kluges Kind
aus Raider wird jetzt TwixAuf vielfachen Wunsch hier nochmal die Spaltknacker...
Und no amoi.... DES IS NED MEINE!!!!!
sog hom wir an konflikt va dem i no nix weiß??
nö - dachte nur du magst Geschichten
tschuldigung
Hast wenigstens einen Kübel Wasser mitgebracht?
nö - dachte nur du magst Geschichten
tschuldigung
sollte man schon könnenna zum glück kann ich auch über mich selbst lachen