Wix-Freundschaft

Ich würde das auch gerne einmal erleben. Mal sehen ob dann die Bi-Neigung erwacht?
Bin geschäftlich oft in der Steiermark unterwegs. Wenn in dem Hotel dann wieder Besuch erlaubt ist, würde ich es gerne mit jemanden versuchen.

Jeder sucht ne Wixfreundschaft und 90% schaffen es nicht mal ihren Allerwertesten zu einem Treffen zu bewegen oder sind ab dem Tag des Treffens verschollen auf immer und Ewig. Man steht dann alleine auf verlorenem Posten
Irgendwas passt da nicht ganz zusammen

Jeder sucht ne Wixfreundschaft und 90% schaffen es nicht mal ihren Allerwertesten zu einem Treffen zu bewegen oder sind ab dem Tag des Treffens verschollen auf immer und Ewig. Man steht dann alleine auf verlorenem Posten
Irgendwas passt da nicht ganz zusammen
Evtl liegt es nicht an allen anderen sondern an dem einen?

Ja, immer das selbe, ich dachte mir mit Jungs wäre es einfacher, aber leider.
Ist es sicher nicht. Ich denke nur mal an meine Besuche in der Römersauna. 90% wenn nicht 100% der Gäste wollen dort Sex haben aber sind irgendwie auch feige oder scheuen sich, weil sie Angst vor einer Abfuhr haben. sitzen dann allein herum oder wixen sich in einer Kabine vor einem Fernseher.

Ist es sicher nicht. Ich denke nur mal an meine Besuche in der Römersauna. 90% wenn nicht 100% der Gäste wollen dort Sex haben aber sind irgendwie auch feige oder scheuen sich, weil sie Angst vor einer Abfuhr haben. sitzen dann allein herum oder wixen sich in einer Kabine vor einem Fernseher.
Das habe ich leider auch schon oft, aber auch in anderen Saunas so erlebt, ist wirklich schade, aber vielleicht glauben sie auch, wenn sie niemanden ansprechen oder keinen zu verstehen geben das sie Lust auf Sex mit einen Mann haben,(Frauen gibt es da ja sowieso keine) dann glauben alle das sie ja hetero sind, und das in einer Bisauna ???????????????

Würde ich sehr gern mal ausprobieren, heiße Vorstellung.😋
Miteinander, untereinander, ungezwungen.
Steirer schreibt mir gern eine PN.

Zurück
Oben