Wix-Freundschaft

Wäre super, wenn jeder (künftige) Post auch den Ort bzw die Region enthält. Macht einem die Suche des richtigen Wixkumpels in der Nähe einfacher ;-)

würde eine Wichsfreundschaft im Südburgenland suchen, wichse am liebsten komplett nackt irgendwo im Wald und würde wem suchen, der da mitmacht, aber nur Wichsen, kein Blasen oder mehr. Leider dürfte hier niemand sein.

Die ursprüngliche Frage war ja: "Gibt es eine Wix-Freundschaft unter Männer, bei der sich auch mehr entwickeln kann?"

Leider konnte ich noch keinen Mann finden, der zu solch einer Wix-Freundschaft sein Interesse und seine Bereitschaft bekundet hat.

Es ist sehr traurig, dass es so wenige Männer gibt, die einen Arsch in der Hose haben und sich trauen!!"

Ich hatte jahrelang eine Freundschaft mit viel sex. Leider ist er weggezogen und seit dem such ich wieder eine Freundschaft. Mag sehr viel aber nur zärtlich nicht hart.
L g

Die ursprüngliche Frage war ja: "Gibt es eine Wix-Freundschaft unter Männer, bei der sich auch mehr entwickeln kann?"

Leider konnte ich noch keinen Mann finden, der zu solch einer Wix-Freundschaft sein Interesse und seine Bereitschaft bekundet hat.

Es ist sehr traurig, dass es so wenige Männer gibt, die einen Arsch in der Hose haben und sich trauen!!"
Melde dich mal

Zurück
Oben