Wix-Freundschaft

eine wixfreundschaft ist wunderschön, denn mit dem partner kann man gemeinsam den sexuellen druck etwas ablassen. ausserdem ist eine andere männerhand am schwanz viel schöner und genussvoller als die eigene. zusätzlich ist es für mich sexuell sehr erregend, wenn ich sehe wie der partner vor genuss stöhnt und in heftigen stößen abspritzt
stimme Dir 100% zu! Gruß aus dem Zillertal (bin aus München, aber öfters übers WE hier)

Tja, es ist jeder zu beneiden, der die „richtige“ helfende Männerhand gefunden hat. Ich suche sie immer noch……
Oft bleiben halt Träume nur Träume.

Einen wixxfreund zu finden, der auch ein nest hat ist schwer, bin nicht besuchbar. Aber vl meldet sich wer in Graz bzw GU
Eine Fantasie gemeinsam und gegenseitig in der Dusche wixxen bleibt daher unerfüllt :(7F20E9D3-CDE8-402F-AC9D-AEF71A0D3D2A.jpeg

Hallo in die Runde ,da gibt es nur eine Möglichkeit man müsste sich zusammen reden wo man sich Treffen kann ,das kann doch nicht so Schwer sein

Tja, schwer zu finden, komischerweise. Viele sind auf der suche nach einer wix und blasfreundschaft aber scheinbar findet keiner eine solche.....

Hallo!
Ja soetwas würde ich auch suchen! Eine nette Freundschaft wo es auch kein Problem ist einmal gemeinsam oder sogar gegenseitig zu wichsen!
Zu einem geilen Film zu Hause oder outdoor beim FKK Baden .... träum :oops:
Denke das viele Männer so denken aber nur wenige geben es zu und von dem Rest trauen es sich die wenigsten - da bleibt dann leider nicht mehr viel über?!
Sowas suche ich auch bitte meldet euch 😉

Kann ich mir gut vorstellen, da gibt es einsame Stellen, wo man FKK badet und sich zu zweit hinsetzt…. Und dann spielt jeder an sich…oder einer geilt sich am anderen auf. habe ich heute erlebt

Ein paar outdoor-wixtreffen konnte ich ja schon verwirklicht, allerdings ergibt sich in letzter Zeit leider gar nichts mehr. Viele wollen halt auch Blasen, reine wixer gibt's weniger. Somit suche ich weiterhin... ...

Meistens bin ich im Norden von Wien bzw. auch im angrenzenden NÖ unterwegs. Ich bin allerdings auch mobil.. ....

Das wäre auch was für mich weil sowas suche ich eigentlich hier und klingt nicht schlecht 😉 wäre mobil aber besser wäre es und Bequemer zuhause 😁 und wer weiß 🤷‍♂️wenn die Sympathie passt etwas mehr 😉

Zurück
Oben