H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh das ganze nicht so negativ, aber ich bin auch schon auf Tastenwixer reingefallen. War aber auch schon erfolgreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh das ganze nicht so negativ, aber ich bin auch schon auf Tastenwixer reingefallen. War aber auch schon erfolgreich...
Nun, das kommt darauf an, ob neben der puren Lust auch doch ein wenig Niveau gewünscht ist. Klar, auf irgendeinem grausigen Klo oder in einer einschlägigen Sauna kann schnell mal was passieren.Eine lange Liste von "i wüll auba i kaun ned" wer so etwas sucht, für den gibt es doch genug Möglichkeiten. Aber das beginnt schon mit der Angst vor der Lebenspartnerin. Die Beteiligten machen ein Geheimnis aus ihren Vorlieben und leben sie nur in der Fantasie aus.
Als klar definierter heterosexueller Mann? HmmmmmJetzt nett im auto gegenseitig einen runterholen wäre toll
Das immer irgendwelche stresser ihren Senf dazugeben müssen ai ai ai was kümmert dich das was in meinem Profil steht wenn du keine lust auf mein Vorhaben hast uf !Als klar definierter heterosexueller Mann? Hmmmmm
Das mindeste ist, dass man seinem(r) Partner*in gegenüber ehrlich ist, dann kann man auch solche Vorlieben mit Genuss an einem dafür geeigneten Platz betreiben. Pissrinnen, Autos oder irgendein Gebüsch zählen nicht dazu.Nun, das kommt darauf an, ob neben der puren Lust auch doch ein wenig Niveau gewünscht ist. Klar, auf irgendeinem grausigen Klo oder in einer einschlägigen Sauna kann schnell mal was passieren.
Und ja, wenn die Dame des Herzens Bescheid weiß, vielmehr es genießt, die Szene der Männer mit einem Glas Wein in der Hand zu beobachten, ist das wohl ein großes Glück. Was wiederum nicht heißt, dass dann schnell der passende männliche Widerpart gefunden ist.
Der sieht wirklich sehr lecker ausJetzt nett im auto gegenseitig einen runterholen wäre toll
Kannst mich gerne besuchen kommen.Jetzt nett im auto gegenseitig einen runterholen wäre toll
Darf ich auch?Kannst mich gerne besuchen kommen.
Hätte auch Lust.Gerne, bin dabei, meldet euch wenn ihr Lust auf meinen Schwanz habt. Unkompliziert ab wichsen. LG