Wix-Freundschaft

Wir sind eine kleine wix und blasrunde aus graz, unkompliziert,geil spritzig!..wer lust hat kann sich gerne melden..sind offen für neue,geile zugänge!..

Das würde mir auch gefallen, mich hin knien den Schwanz vor meinen Gesicht, und wichsen bis ich sehe und spüre wie er zum zucken anfängt, und seinen Samen in mein Gesicht spritzt, danach kannst auch gerne meinen Schwanz zum spritzen bringen.
Oder in der 69er Stellung zugleich wichsen und sich dann anspritzen.

Ich bin fest überzeugt das es das gibt und ja ich suche auch eine solche Freundschaft :) aber es hängt mit sich trauen und eben vertrauen ab , daher bin ich komplett der Falsche wenn wer meint, komm vorbei , ich hol dir einen runter und fertig ;) alle anderen natürlich gerne PN !

Ich wurde mal, nach dem ich von meinen Fistfreund gefistet habe und dabei auch abgespritzt habe dann im Bett von seinen Freund gewichst, ich habe dann dabei noch-einmal so Geil abgespritzt das ich immer noch daran denken muss, seit damals habe ich auch Lust an einer Wix-Freundschaft bekommen, aber leider noch keinen dafür gefunden, würde mich freuen jemanden dafür zu finden.SchwSprit.jpgNicht ich aber extrem Geil.gif

Ich wurde mal, nach dem ich von meinen Fistfreund gefistet habe und dabei auch abgespritzt habe dann im Bett von seinen Freund gewichst, ich habe dann dabei noch-einmal so Geil abgespritzt das ich immer noch daran denken muss, seit damals habe ich auch Lust an einer Wix-Freundschaft bekommen, aber leider noch keinen dafür gefunden, würde mich freuen jemanden dafür zu finden.Anhang anzeigen 10425108Anhang anzeigen 10425110
Können gerne mal gemeinsam wixxen 😛😛😛

Hallo !
Ich hoffe, dass mein Schreiben hier richtig ist .( wenn nicht bitte versetzen )
Meine Frage: Gibt es eine Wix-Freundschaft unter Männer, bei der sich auch mehr entwickeln kann?
Hat jemand Erfahrung damit bzw. könnte es sich jemand vorstellen?
Ein Glas Wein oder Bier trinken, dazu einen netten "Film" dazu... und es einfach auf einen zukommen lassen?
Viele ... auch ich Träumen davon......
Wie ist Eure Meinung dazu ???
Wix-Freundschaft? Echt jetzt?

Warum wixen, wenn ein anderer Mensch, der auch geil ist, gegenüber/daneben sitzt?!?!

Ficken, blasen....ned wixen..;)

m. M.

Sorry, gestern war ganz unerwartet ein Freund aus Graz in Wien, waren gemeinsam essen und was trinken, heute werde ich gehen

Zurück
Oben