- Reaktionen
- 9.228
- Checks
- 6
Bin diskret und Geil.Diskrete wixxfreunde gesucht in wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin diskret und Geil.Diskrete wixxfreunde gesucht in wien
Diese Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht. Leider treiben sich zu viele Tastenwichser und "Möchtegern aber trau mich nicht" hier herum!Ich habe leider die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Es wird erst in der Geilheit geschrieben, und da ist das verlangen nach einen Treffen groß, dann zieht sich das über Tage, Wochen und Monate, die Geilheit auf ein reales Treffen ebt ab, reale Termine werden mit immer anderen begrüntigungen und Ausreden verschoben und abgesagt, bis man selber sagt das es keinen Sinn hat weiterzuschreiben und seine kostbare Zeit zu vergeuden.
Der Großteil hier geilt sich hier vor den PC auf und lebt nur seine Fantasie aus, danach macht er es sich selber.
Die meisten realen Treffen die ich hatte waren kurzfristig ohne langes herumgeschreibe, aber da muss man eben GLEICH Zeit haben, am nächsten Tag ist es dann schon wieder zu spät, da ist die Geilheit beim anderen schon wieder verflogen.
Ich glaube das ist unmöglich so was zu finden!!!
ich sag mal so-es ist sicher nicht unmöglich-aber eben nicht leicht-einen passenden wixpartner zu finden-der nichts mit anal möchte....ist leider so.....auch wenn man eine ungestörte treffmöglichkeit bieten kann..
wäre dabeiDiskrete wixxfreunde gesucht in wien
Gerne, wenn du Besuchbar bistDiskrete wixxfreunde gesucht in wien
wäre super so eine geile Dauer-Wixfreundschaft zu findenSo ene geile wixfreundschaft wäre schon was feines. Zusehen wie der andere Schwanz schön hart wird und sein eigener ebenfalls. Man kann sich ja dabei auch gegenseitig behilflich sein.
Gute IdeeSo ene geile wixfreundschaft wäre schon was feines. Zusehen wie der andere Schwanz schön hart wird und sein eigener ebenfalls. Man kann sich ja dabei auch gegenseitig behilflich sein.
wie nahe nähe baden? bin wr. neudorf nähe…Gesucht wird noch immer.. leider ohne Erfolg.. nähe Baden.