Wix-Freundschaft

Suchen noch Teilnehmer für einen Gruppenwichs in Wien (ohne Körperkontakt/jeder für sich) am Freitag Abend/Nacht. Es ist geplant ein Spritzvideo der Schwänze (ohne Face) zu machen. Sauberkeit und Diskretion sind natürlich Voraussetzung. Bitte melden... bis ca. 40Jahre. 😊
bin gern dabei

Hallo !
Ich hoffe, dass mein Schreiben hier richtig ist .( wenn nicht bitte versetzen )
Meine Frage: Gibt es eine Wix-Freundschaft unter Männer, bei der sich auch mehr entwickeln kann?
Hat jemand Erfahrung damit bzw. könnte es sich jemand vorstellen?
Ein Glas Wein oder Bier trinken, dazu einen netten "Film" dazu... und es einfach auf einen zukommen lassen?
Viele ... auch ich Träumen davon......
Wie ist Eure Meinung dazu ???
Würde ich auch suchen....

Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Spielen und Verwöhnen...
Gerne F+...

Kuscheln und Küssen sollte kein Problem sein, für Dich.
Näheres PN

Ich hatte einmal das Glück so jemanden zu finden.
Haben uns 1-2 im Monat getroffen und haben uns nach und nach immer mehr getraut.
Dabei immer ein geiler Film oder Bilder.
Ach das waren geile Zeiten.

Leider habe ich den Kontakt zu ihm verloren.

Einmal habe ich seit dem wieder mit jemand anderen wichsen dürfen.
Finde es total geil und würde es zu gerne wieder machen

Ich hatte 3 Jungs als F +.
Jetzt nur noch 2 Boys... Einer, mein Liebling, mit dem hab ich mich alle 3, 4 Tage getroffen. Ist jetzt leider nicht mehr im Lande... Aber ich muß sagen, wir haben es sehr sehr genossen... Es wurde viel viel mehr als nue eine Wix Freundschaft.
Wir haben uns geliebt ❤.
Schade, das Er weg gegangen ist... 💋

Ich hatte 3 Jungs als F +.
Jetzt nur noch 2 Boys... Einer, mein Liebling, mit dem hab ich mich alle 3, 4 Tage getroffen. Ist jetzt leider nicht mehr im Lande... Aber ich muß sagen, wir haben es sehr sehr genossen... Es wurde viel viel mehr als nue eine Wix Freundschaft.
Wir haben uns geliebt ❤.
Schade, das Er weg gegangen ist... 💋
Suchst du einen 3ten neuen wixxfreund

Zurück
Oben