Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte du suchst etwas Erfahrung mit beiden Geschlechtern, da wäre es doch einmal eine nette Sache es sich gemütlich zu machen und gemeinsam zu wichsen. Wenn´s Spaß macht sich dann mehrmals treffen zum wichsen und dann vielleicht auch mehr zb gegenseitig sich zum abspritzen bringen. So habe ich auch meine ersten Erfahrungen gemacht, schön langsam eins nach dem anderen und es hat viel Spaß gemacht und war sehr geilIch denke ich bräuchte viel Sympathie und Vertrauen um mit jemand anderen gemeinsam zu wichsen
ich wäre grundsätzlich schon besuchbar. ABER nicht beim ersten/zweiten mal mit einem unbekannten .....wird hier leider schwer zu finden sein weil niemand besuchbar ist. Mich würde so eine Wixfreundschaft sehr interessieren.
Wo liegt das Problem, wenn man sich irgendwo auf einen Kaffee trifft? Muss ja nicht im Stammlokal seinABER... da is dann das näxte Problem.... Kaffee... is dann nicht diskret genug und daher beißt sich die Schlange in den Schwanz....
Könnt euch ja zum Dinner in the dark treffenABER... da is dann das näxte Problem.... Kaffee... is dann nicht diskret genug und daher beißt sich die Schlange in den Schwanz....
Also unverfänglicher als ein Kaffeehaus ist schwer, aber im Prater bei den Fahrgeschäften ist sicherlich was dabei. Aus Erfahrung kann ich dir sagen so was gibt es nicht, du triffst an den abdurdesten Orten jemanden wenn du es nicht brauchst. Erotik Kino, Gay Sauna da wird das Treffen vermutlich nicht gleich so weitergegeben, der Eingang ist halt ein Möglichkeit gesehen zu werden.unverfänglichen Ort
Ist bei mir auch so - wenn ich sehr viel um die Ohren hab, ist die Lust nicht so groß. Außerdem soll ja Sex - in welcher Art auch immer - genossen werden und nicht im Vorbeigehen erledigt werden (obwohl das hin und wieder auch "entlastend" ist).Das passt jetzt nicht so ganz zum Thema hier, jedoch geht es schon auch ums Wichsen: hab seit vermutlich 4 Wochen nicht mehr abgespritzt und inzwischen stelle ich fest, dass es mir gar nicht mal mehr fehlt. Es beschäftigt mich nur ziemlich, dass ich es scheinbar schon so lange OHNE aushalte. Liegt vielleicht auch den vielen Themen, die mich privat und beruflich beschäftigen, aber okay, die haben andere auch... wie ist das bei euch?
Und wäre es gemeinsam mit einem anderen vielleicht wieder interessant(er)?
Ganz meiner Meinung...Ich such schon 2 Jahre hier leider war waren die richtigen nicht dabei immer nur komm zieh dich aus ich blas dir einen oder ich ficke dich am WC
Und das ist ein No-Go für mich ich möchte dem gegenüber kennenlernen und nicht anderes
tjo, im letzten Moment ziagt ma hoit den Schwanz einGanz meiner Meinung...
Möchte auch den jenigen kennen lernen... Und eher eine F+ aufbauen.
0815 Dates, da melden sich eh nur Fakes und im Endeffekt wartest vergeblich.
Witzigerweise suchen sehr sehr viele ein Date... Aber kommen oder melden tut sich keiner auf die Anzeige hin.
Wie warGanz meiner Meinung...
Möchte auch den jenigen kennen lernen... Und eher eine F+ aufbauen.
0815 Dates, da melden sich eh nur Fakes und im Endeffekt wartest vergeblich.
Witzigerweise suchen sehr sehr viele ein Date... Aber kommen oder melden tut sich keiner auf die Anzeige hin.
Genau... Aber die meisten haben ja keinen... Und a Kane Eier.tjo, im letzten Moment ziagt ma hoit den Schwanz ein
najo, wenn i do owe greif spür i zwoa Gogalan und an TrinkhoimGenau... Aber die meisten haben ja keinen... Und a Kane Eier.