Wix-Freundschaft

such einen geilen nachbarn in linz / leonding
zum blasen, wichsen, ausgreifen

hab einmal mit einem typen gewichst nebeneinander, war auch sehr geil muss ich sagen.
 
Wird mit jedem (Lebens)jahr schwieriger.
Wie wahr. Bist du nicht mehr jung, sportlich und dynamisch, weil halt das Leben seine Spuren hinterlassen hat, und noch dazu nicht besuchbar bist du irgendwie abgeschrieben. Tröstlich ist dabei; es kommen Alle mal an diesen Punkt auch wenn's keiner glauben will.
 
Wie wahr. Bist du nicht mehr jung, sportlich und dynamisch, weil halt das Leben seine Spuren hinterlassen hat, und noch dazu nicht besuchbar bist du irgendwie abgeschrieben. Tröstlich ist dabei; es kommen Alle mal an diesen Punkt auch wenn's keiner glauben will.
stimmt nicht ganz. ein gut gepflegter, hygienischer mann kann auch alt und dick sein und einen geilen schwanz haben
 
Stimmt. Aber du bist halt nicht mehr die Hauptzielgruppe. Ich habe nichts gegen Männer mit Bauch. Oder Dicke im Allgemeinen. Bin ich ja auch. Aber trotzdem ziehe ich sportlich schlank vor.
Ich denke das ist normal. Ich verurteile das auch nicht.
Und natürlich ist ein Mann mit Bauch der sich Pflegt und nett ist, auch sexy! Nur auf den ersten Blick nicht ... so sehr.
 
Zurück
Oben