- Reaktionen
- 9.336
du kannst ja gerne eine persönliche Nachricht sendensind hier nicht erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst ja gerne eine persönliche Nachricht sendensind hier nicht erlaubt
Laut deinem Profil bist du aus SalzburgAus Nö 29 und eine Vorliebe für reife Herren
DitoSucht ihr wirklich? Ich kann nur aus Erfahrung schreiben, wenn ich jemanden das Angebot mache, eine Freundschaft zum gemeinsamen Wichsen, Hobbys und die Freizeit miteinander zu gründen, blockt jeder ab! Was hier geschrieben wird, passiert nur aus Geilheit. Sich ernsthaft Gedanken zu machen, wie man sich ein oder zwei Mal im Monat treffen zu können, ohne Zeitdruck und in gemütlicher Umgebung macht sich sicher keiner. Ich persönlich habe das optimale Konzept dafür…
Und dieses, dein Konzept ist für nur 199,90 bei einem namhaften Onlineshop erhältlich. Das Liefer-SERVICE ist für nur 599,90 fast gratis.Sucht ihr wirklich? Ich kann nur aus Erfahrung schreiben, wenn ich jemanden das Angebot mache, eine Freundschaft zum gemeinsamen Wichsen, Hobbys und die Freizeit miteinander zu gründen, blockt jeder ab! Was hier geschrieben wird, passiert nur aus Geilheit. Sich ernsthaft Gedanken zu machen, wie man sich ein oder zwei Mal im Monat treffen zu können, ohne Zeitdruck und in gemütlicher Umgebung macht sich sicher keiner. Ich persönlich habe das optimale Konzept dafür…
Keine Ahnung was du damit meinst!?!Und dieses, dein Konzept ist für nur 199,90 bei einem namhaften Onlineshop erhältlich. Das Liefer-SERVICE ist für nur 599,90 fast gratis.
Du bist hier wirklich der Klassiker! Respekt!Und dieses, dein Konzept ist für nur 199,90 bei einem namhaften Onlineshop erhältlich. Das Liefer-SERVICE ist für nur 599,90 fast gratis.
Alleine dein Profil sagt alles über dich aus!Und dieses, dein Konzept ist für nur 199,90 bei einem namhaften Onlineshop erhältlich. Das Liefer-SERVICE ist für nur 599,90 fast gratis.
Melde dich bei mir l gAus Nö 29 und eine Vorliebe für reife Herren
ChallengeDie Idee klingt so gut, aber ich hab noch ned den richtigen gefunden