Wix-Freundschaft

also ich hatte diese Fantasie auch sehr lange :giggle: Einfach ganz entspannt gemeinsam die Geilheit spüren und die Pimmel befriedigen.

Ich habe dann damit angefangen etwas intensiver zu suchen und mich dann hald auch mal getraut 😊. Anfangs war es schon ein komisches gefühl aber jetzt lieb ich es und es ist auch voll ok.

Also es entspannt extrem und ein mann weiß hald was ein mann will 😁

Ich liebe diese Treffen, bei denen es immer geil zur Sache geht. Manchmal gehts dann schon wilder zu, manchmal auch einfach gemeinsam wichsen.

Ein steifer schwanz in der hand ist soo extrem geil und gegenseitig is der absolute Traum!

Ich kann es nur empfehlen, einfach ausprobieren 👌

Anhänge

• Screenshot_20241016-212719_Gallery.jpg
    Screenshot_20241016-212719_Gallery.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 66
also ich hatte diese Fantasie auch sehr lange :giggle: Einfach ganz entspannt gemeinsam die Geilheit spüren und die Pimmel befriedigen.

Ich habe dann damit angefangen etwas intensiver zu suchen und mich dann hald auch mal getraut 😊. Anfangs war es schon ein komisches gefühl aber jetzt lieb ich es und es ist auch voll ok.

Ich liebe diese Treffen, bei denen es immer geil zur Sache geht. Manchmal gehts dann schon wilder zu, manchmal auch einfach gemeinsam wichsen.

Ein steifer schwanz in der hand ist soo extrem geil und gegenseitig is der absolute Traum!

Zwei geile Schwänze

das kann ja jetzt doch nicht sein dass sich in Salzburg gar niemand findet ?? Ich könnte es mir so vorstellen mich mal auszuziehen, dann lasse ich mich ansehen und auch berühren. Wenn uns das gefällt gerne intime Berührungen und was dir gerade so einfällt. Du hast sicher Wünsche die du gerne schon mal ausleben wolltest, ich steh dir passiv oder auch aktiv gerne zur Verfügung.

Jetzt müssen wir nur mehr zusammenfinden und auch passen...

Diese Fantasie schlummert auch in mir. Sie rauszulassen, es sich zu erlauben, fühlt sich wie ein sehr großer Schritt an. Diesen möchte ich gehen, jedoch hat sich der passende Wegbegleiter noch nicht gefunden.

Zurück
Oben