Wix-Freundschaft

ja geil nur bin ich in oö
ich möchte auch gerne wichsen und wenns passt auch blasen bis zum Ende

ja geil nur bin ich in oö
ich möchte auch gerne wichsen und wenns passt auch blasen bis zum Ende

Ich bin aus wels. Wenn du willst konnen wir uns mal treffen. Wegen wix und Blas freundschaft. Auch gemeinsam was unternehmen ist kein Problem. Schreib mir einfach eine pn. Wenn du interesse hast.

Einen Wix- und Blaskumpel zu haben wäre nett. Nur glaub ich wie so viele andere hier auch, dass es fast unmöglich ist, hier einen zu finden. Wie der Begriff des Kumpels schon sagt, sollte das auf Vertrauensbasis und unkompliziert laufen, und muss halt auch die Chemie ein wenig stimmen.
Ich versuchs trotzdem und trag mich hier als Suchender ein, falls sich jemand aus NÖ Mitte, St. Pölten und Umgebung, findet.

Suche einen Mann oder TV den ich einen blasen darf gerne auch in den Mund abspritzen, meldet euch

Hallo
Leider schreiben die meisten nur wirklich treffen ist leider sehr selten
Jetzt werd gut hätte auch Zeit bis 18 00
Hartberg Umgebung
Vielleicht geht was
Lg Susi

wix u blasfreundschaft finde ich sehr erregend...
hab meine neigung bei 3er enteckt..
bin auch aus st.pölten...wie "mask"
interesse?

Hallo suche auch schon lange einen freundschaftlichen Wichspartner, bitte melden .

Hallo, ist hier auch wer aus Linz? Könnte mir eine solche Freundschaft gut vorstellen habe aber mit gleichgeschlechtlichen noch keine Erfahrungen. Bitte um kurze pn

Ja ich hätte da Interesse mal an deinem Schwanz zu blasen wichsen lutschen lecken saugen melken und Entsaften spritzst du viel ich mag den Geruch Geschmack von Samen
lg
Peter

Hallo
Leider schreiben die meisten nur wirklich treffen ist leider sehr selten
Jetzt werd gut hätte auch Zeit bis 18 00
Hartberg Umgebung
Vielleicht geht was
Lg Susi

Stimmt, ist leider wirklich so. Wenn es dann soweit passen würde ist plötzlich alles vorbei. Eigentlich sehr schade.

Hallo habe jetzt Zeit ca 16 00 raum fridberg hartberg oberwart
Lust ich schon
Einfach in Jeans
Lg Susi

Zurück
Oben