ich suche eine gefühlvolle wichsfreundschaft mit einem älteren senior ab 70. es ist schön sich gegenseitig den schwanz zu massieren, sich dabei in die augen zu schauen, sehen wie gut es dem partner tut, den gefühlen einfach freuen lauf lassen, das tun, was man schon immer machen wollte, mit wonne und in voller geilheit abspritzen. das prickeln im ganzen körper noch nachhaltig spüren, sich aufs nächste "miteinander" freuen und sehnen.
das problem halt grundsätzlich: männer ab 70, die natürlich gerne das gleichgesinnte suchen, sind mit der der neuen technik-pc einfach nicht mehr so vertraut, wenn überhaupt. somit ist für diese altersgruppe eine kommunikation dieser art fast nicht möglich oder relativ schwierig. natürlich, und das trifft auch bei mir fallweise zu, kommt es vor einem meating mit einem männlichen sexpartner immer wieder zu inneren gewissenskonflikten die einem belasten. somit sind die "meisten" männer (also damit meine ich bi-veranlagte, verheiratete männer) fast wie rehleins so scheu und ziehen sich wenn´s drauf ankommt im letzten moment zurück, obwohl es ihnen danach wahnsinnig leid tut es nicht doch versucht zu haben.
somit hoffe ich doch in diesem forum einen eben seriösen, gepflegten, verschwiegenen und gesunden reifen, opa eben ab 70 aufwärts zu finden, der die gleiche veranlagung wie ich hat, zärtlich ist und den sex mit mir voll in regelmäßigen abständen genießen möchte. ich biete ihn das selbe.