Wix-Freundschaft

Hey leute, finds super das so etwas angesprochen wird!!!;) und wenn sich viell 2,3,4od5;)) oder auch nur ein mann ab 25jahre und aus dem bezirk baden bei wien meldet und auch eine wohnung hat weil ich bekomm meine erst am 26.ten:( dann würde ich mich schon sehr drauf freun einen kompletten gemütlichen abend zu erleben!!;)) am besten heute noch!!;D hoffe auf eure nachrichten!!;) glg

Jy anscheind nich da sich keiner traut !

Is ja besonders witzig, wenn jeder schreibt:.....ich auch,.....bin auch dabei,....geil, würd sofort,...

Wenn man dann liest, von wo jeder kommt, kann man davon ausgehen dass alle grad am Wixen sind, wenn's was schreiben! :shock:

Das funktioniert ned amal dann, wenn ma schon Ort und Zeitpunkt hinschreibt,....denn dann hat entweder niemand Zeit, oder findet angeblich den Treffpunkt nicht,....oder meldet sich eh nicht, weil er schon gewixt hat und volglich dann ka Lust mehr hat! :lehrer:

ich würde das super finden - so eine art "Freundschaft +" wo man:down: sich auch gegenseitig zur Hand gehen kann!

also - wer in INNSBRUCK-Umgebung dies auch möchte - bitte PN an mich :winke:

Guten morgen,
Leute wenn ihr heute online seit, aus bezirk baden, neunkirchen oder wr.neustadt kommt und lust auf ein echtes ernstgemeintes und reales treffen habt meldet euch bitte bei mir!!;) ein gemütlicher filmeabend zu 2.,3. Oder zu 4. Wäre echt supa!!;)) das einzige problem: bei mir zuhause gehts erst ab 26ten:(( also hoffentl hat jemand anders a grosse couch und lust auf ein angenehmen geilen filmeabend zu 2.,3. Oder zu 4.:)) und wenn ihr schlank und gut bestückt seid dann hat das auf jedenfall gleich mal pluspunkte!!;))

Wenn sich das ein Tiroler Paar wünschen würde...wäre ich sofort dabei....

Gibt es hier in OÖ auch wirklich nette, attraktive DWT die so wie ich auf Satin Wäsche, Strapse und Heels stehen und sich gegenseitig, zärtlich den Schwanz wixen wollen..?

Das suche ich auch - 2003 hatte ich mein Comming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, denn ich dachte, das der eine oder andere auch so wäre. Seitdem meiden sie mich. - Fühle mich einsam.

Hi, möchte dieses Forum zum Anlass nehmen auf die Gruppe
"Gegenseitiges Wixen (Wichsen) in Oberösterreich"
hinzuweisen.

(http://www.erotikforum.at/gruppen/gegenseitiges-wixen-wichsen-in-oberoesterreich.1329/)

Es sind bereits über 250 Teilnehmer eingetragen, da ist sicher für jeden was dabei!

Es sind nur Boys und Männer willkommen, die andere zum gegenseitigen ausgreifen, gegenseitig den Schwanz abwixen und vielleicht auch blasen suchen - also zu persönlichen hautnahen und handgreiflichen Kontakten!

Egal ob es um Treffpunkte in freier Natur, Indoor-Verabredungen, Zweiertreffen oder Gruppe mit mehreren Teilnehmern geht, ob man nur Hand anlegen will oder Praktiken mit engerem Körperkontakt, jede spezielle Neigung ist willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Notrufseite ist ja gigantisch!

Es ist eine beachtliche Anzahl an Schreibern hier
welche alle das Gleiche suchen.

Meine Frage:
Haben sich nun schon einige Runden für gemeinsame Spiele gefunden?

Gibt es schon Gruppen mit Dauerkontakt.
Würde mich interessieren!

Zurück
Oben