- Reaktionen
- 52.869
Und nur weil sich der Jogi nicht wenigstens einmal am Sack kratzt hatTja...nun... verdient verloren - mehr bleibt da wohl nicht zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nur weil sich der Jogi nicht wenigstens einmal am Sack kratzt hatTja...nun... verdient verloren - mehr bleibt da wohl nicht zu sagen.
Hi,
nein. Denn das ist nicht der Fall. Wenn der Partner dringend was braucht, ist er immer wichtiger als die Glotze. IdR. ist es halt so, dass der Partner nix hat, was nicht bis zum Ende des Spiels warten kann.
Umgekehrt: Warum ist der Partner dermaßen egoistisch und desinteressiert, dass er nicht weiß, wann die Spiele übertragen werden und Rücksicht nimmt?
Normalerweise werden täglich 2 Spiele übertragen, jeweils 90 Minuten, oder 120 Mit Verlängerung. Kann ja der mitdenkende fürsorgliche Partner alle paar Jahre mal für 2 Wochen täglich 2 mal 120 Minuten freihalten.
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für denjenigen, der über seinen Fußballnarren daheim jammert.
Wenn meine Freundin unbedingt irgendwas im Fernsehen sehen will, dann sorge ich dafür, dass sie das absolut ungestört tun kann! Bricht mir kein Zacken aus der Krone!
LG Tom
Aber nur wenn sie Oberkörper barfuß spielenUnd Frauenfußball, sein wir ehrlich, ist ja doch hübscher anzusehen
Ich muss ganz ehrlich zugeben das das oas nicht verstehe denn mir ist im Fernsehen nichts so wichtif das ich darauf nicht verzichten könnte! Wenn ichs nicht seh steht die Welt am nächsten Tag auch noch!
Mein Partner will ins Bett und ich Greys Anatomie sehen? Die Entscheidung fällt mir nicht schwer!
Außerdem kann man heute alles im nachhinein sehen!
Das ist aber nur meine Meinung!
Das war leider wirklich eine sehr schwache Leistung.
In Deutschland dürfte die Fickrate jetzt wieder deutlich steigen...
Und auch wenn wir gerne hätten, dass er Deutscher is, leider nicht....
Wir Deutschen können ja nun auch nicht an ALLEM Schuld sein.
Tja...nun... verdient verloren - mehr bleibt da wohl nicht zu sagen.
Und nur weil sich der Jogi nicht wenigstens einmal am Sack kratzt hat
Mensch das reimt sich sogar
-->Und nur weil sich der Jogi nicht wenigstens einmal am Sack kratzt hat
Hab ich via WA bekommen...kratzt sich der jogi nicht am hoden,
ist die mannschaft gleich am boden!
Und nur weil sich der Jogi nicht wenigstens einmal am Sack kratzt hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?