- Reaktionen
- 37.399
Zum Glück sind wir beide absolut uninteressiert! Aber ganz allgemein, läuft nicht irgendwas falsch wenn mich der Fernseher mehr interesseirt als mein Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da läuft dann alles falschZum Glück sind wir beide absolut uninteressiert! Aber ganz allgemein, läuft nicht irgendwas falsch wenn mich der Fernseher mehr interesseirt als mein Partner?
Zum Glück sind wir beide absolut uninteressiert! Aber ganz allgemein, läuft nicht irgendwas falsch wenn mich der Fernseher mehr interesseirt als mein Partner?
Hat Flanker erwähnt...1998 in Frankreich war Ö auch dabei
Und das war bisher die letze, wo Ö qualifiziert war.
Aber meckernUps, so weit zurück hab ich nicht mehr gelesen...
86. Minute Elfmeter Andreas Brahms
Trainer damals war Franz Beckenbauer
Und Nein, ich hab das nicht nachgelesen...
Himmel Arsch und Zwirn! Elendiges Wörterbuch am Handy, das immer alles besser weiß! Ich wollte doch Brehme schreiben grrrrrrsonst hättest du auch "Brehme" und nicht "Brahms" geschrieben.
der war seinerseits nämlich ein echter piefke, den die österreicher trotzdem gerne
in wien hatten...und einer der wenigen piefkes, dem die österreicher
zujubelten - umgekehrt hatten wir den fall allerdings auch schon...und damit
meine ich nicht mozart
Himmel Arsch und Zwirn! Elendiges Wörterbuch am Handy, das immer alles besser weiß! Ich wollte doch Brehme schreiben grrrrrr
22 Deppen die einem Ball hinterherlaufen interessieren mich genau Nüsse.
Naja, wenn man den Schiri mitzählt sinds 21, wenn wir schon beim Mäusemelken sind
Naja, wenn man den Schiri mitzählt sinds 21, wenn wir schon beim Mäusemelken sind
Aber die laufen nicht dem Ball hinterher.Die Outwachler nicht vergessen.
Aber die laufen nicht dem Ball hinterher.
Na gut, wir wollen Zahlen, wieviele Pfosten sind es dann? .Laufen auf dem Strich und sind auf Augenhöhe mit der Kugel.
wieviele Pfosten sind es dann? .
Verstehe nicht warum immer so viel über die Fußballer berichtet wird und so wenig über die Wasserballer.
Weil die Fussballer die schöneren Wadln ham. Und die Frauen ja bekanntlich nicht auf den Penis schauen.Verstehe nicht warum immer so viel über die Fußballer berichtet wird und so wenig über die Wasserballer.