WM-Fieber?

Zum Glück sind wir beide absolut uninteressiert! Aber ganz allgemein, läuft nicht irgendwas falsch wenn mich der Fernseher mehr interesseirt als mein Partner?

Hi,

Zum Glück sind wir beide absolut uninteressiert! Aber ganz allgemein, läuft nicht irgendwas falsch wenn mich der Fernseher mehr interesseirt als mein Partner?

nein. Denn das ist nicht der Fall. Wenn der Partner dringend was braucht, ist er immer wichtiger als die Glotze. IdR. ist es halt so, dass der Partner nix hat, was nicht bis zum Ende des Spiels warten kann.

Umgekehrt: Warum ist der Partner dermaßen egoistisch und desinteressiert, dass er nicht weiß, wann die Spiele übertragen werden und Rücksicht nimmt?

Normalerweise werden täglich 2 Spiele übertragen, jeweils 90 Minuten, oder 120 Mit Verlängerung. Kann ja der mitdenkende fürsorgliche Partner alle paar Jahre mal für 2 Wochen täglich 2 mal 120 Minuten freihalten.

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für denjenigen, der über seinen Fußballnarren daheim jammert. ;)

Wenn meine Freundin unbedingt irgendwas im Fernsehen sehen will, dann sorge ich dafür, dass sie das absolut ungestört tun kann! Bricht mir kein Zacken aus der Krone!

LG Tom

86. Minute Elfmeter Andreas Brahms
Trainer damals war Franz Beckenbauer

Und Nein, ich hab das nicht nachgelesen...:D

sonst hättest du auch "Brehme" und nicht "Brahms" geschrieben.:)
der war seinerseits nämlich ein echter piefke, den die österreicher trotzdem gerne
in wien hatten...;)und einer der wenigen piefkes, dem die österreicher
zujubelten - umgekehrt hatten wir den fall allerdings auch schon...und damit
meine ich nicht mozart:shock::lalala:

sonst hättest du auch "Brehme" und nicht "Brahms" geschrieben.:)
der war seinerseits nämlich ein echter piefke, den die österreicher trotzdem gerne
in wien hatten...;)und einer der wenigen piefkes, dem die österreicher
zujubelten - umgekehrt hatten wir den fall allerdings auch schon...und damit
meine ich nicht mozart:shock::lalala:
Himmel Arsch und Zwirn! Elendiges Wörterbuch am Handy, das immer alles besser weiß! Ich wollte doch Brehme schreiben grrrrrr

Naja, wenn man den Schiri mitzählt sinds 21, wenn wir schon beim Mäusemelken sind

Wollt eh zuerst 21 schreiben, dann hab ich mir aber gedacht, der Schiri rennt ja streng genommen nicht dem Ball hinterher, also besser den nicht mitzählen, wenn man aber weiter so nachdenkt, irgendwie rennt er ja doch dem Ball nach....was ich damit sagen will, du hast recht. :D

Verstehe nicht warum immer so viel über die Fußballer berichtet wird und so wenig über die Wasserballer.

Wenn ich könnte, wie ich wöllte...

...dann hätt ich jetzt mehr Zeit für Sex. :D

Und das zu Recht...Deutschland ist draußen...aber die Jungs haben's sich ja auch hart verdient. :up:

Meine Gratulation an Korea. :klatsch:

Zurück
Oben