7
Gast
(Gelöschter Account)
When you are about to write off the Germans, they become very German.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem ist es seltsam, wenn Vertreter eines Land, dass seit 1978 nicht mehr bei einer WM mitgespielt hat, soviel zu einem mehrfachen Weltmeister zu sagen haben ....
Laaaang genug her das die Österreicher bei der WM waren. Aber nicht gleich noch um 20 jahre länger machen. Sie waren auch 1982 und 1998 dabei
1990 in Italien war Österreich auch Teilnehmer. Meine erste, bewußt wahrgenommene WM.
Deutschland 1:0 gegen Italienan den gewinner der wm kannst dich auch noch erinnern?
Daheim den Titel?so fantasievoll wollt ich jetzt, dass wirs verrsemmelt haben, daheim den titel zu holen, eigentlich nicht erinnert werden
mir gings da lediglich drum, dass sich in dem turnierjahr, die deutschen (mal wieder) den titel geholt haben
stimmt. Ausgerechnet die wm lass ich aus. Die ist mir ebenfalls in erinnerung. Hab zwar kein spiel live gesehen aber ein konzert der Nannini(die ja auch den WM song hatte)Wenn schon ausbesserst, dann richtig.
1990 in Italien war Österreich auch Teilnehmer. Meine erste, bewußt wahrgenommene WM. Ich hatte mein Sticker Album fast voll!
Daheim den Titel?
Das wär in Italien...
Steht das in deinem Profil? Dann hab ich es überlesen, sorry. Wohnort war Wien...ich bin ja auch italiener
Das müsstest vom italo irischem wiener der in Linz wohnt schon gewohnt seinSteht das in deinem Profil? Dann hab ich es überlesen, sorry. Wohnort war Wien...
Ich geh automatisch davon aus, das hier nur Ösis sind...über die Ausnahmen falle ich dann sehr ungeschickt
1998 in Frankreich war Ö auch dabeiWenn schon ausbesserst, dann richtig.
1990 in Italien war Österreich auch Teilnehmer. Meine erste, bewußt wahrgenommene WM. Ich hatte mein Sticker Album fast voll!
Jap aber 1982 und 1998 hab ich erwähnt. 1990 als ich noch dazu bei Mamas Familie in Mailand war nicht1998 in Frankreich war Ö auch dabei
Und das war bisher die letze, wo Ö qualifiziert war.
Ups, so weit zurück hab ich nicht mehr gelesen...1998 hab ich erwähnt
nein, steht nirgends, war nicht dein fehler
mich würde mal interessieren, warum das so ist? kommt speziell hier in diesem forum ja oft und bei fast jeder gelegenheit auf den tisch!
ah .... ich hab mich gewundert, weil wegen der Diskussion um eingeworfene englische Satzteile ....
ja ... das rätsel wär sogar noch komplizierter, wenn ich hier alles niederlegen würde, aber um mich gehts hier ned, sondern um fussball
Für den Satz hätte la Mama (geboren in Mailand) am liebsten wen in den Vesuv geschmissenHi,
jaja ... Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
LG Tom