WM-Fieber?

wenn man gegen mexiko verliert, gegen schweden erst in letzter sekunde gewinnt
und dann gegen s-korea nicht gewinnen kann, hat man es auch nicht verdient, weiter zu kommen!
nun sind sie sogar noch in der erlauchten fußballergesellschaft von frankreich,
italien und spanien gelandet....:p

meinem mann tut es leid für die brasilianer, die im achtelfinale gegen diese deutsche mannschaft
eine wiedergutmachung für 2014 hätten erreichen können oder für die schweiz, die endlich
mal in einem großen turnier deutschland hätten besiegen können.
es wirkt irgendwie so, als hätte sich unsere elf davor durch die hintertür verkrümelt...

gratulation an schweden und mexiko!:klatsch:

Da nun auch Deutschland ausgeschieden ist, kehren nun auch die deutschen Sexbegeisterten zum Erotikforum zurück.

Weil die Fussballer die schöneren Wadln ham. Und die Frauen ja bekanntlich nicht auf den Penis schauen.
Ganz Deutschland sollte mir dankbar dafür sein, daß ich die Aufmerksamkeit schon vor Tagen weg von den Fußballerern hin zu den Wasserballern gelenkt habe!
Es gibt doch viel Schöneres, viel Wichtigeres, viel Interessanteres und auch viel Bedeutsameres als Fußball! Ich denke da werden mir zumindest über 80 Millionen Deutsche zustimmen! Zusätzlich auch noch Australier usw..
Außerdem gibt es auch viel schönere und viel größere und viel wichtigere Städte als Kazan oder Cordoba.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben