WM-Fieber?

Brot und Spiele... gähn.

Und heutzutage siehst nicht mal mehr nen Flitzer aufm Feld.

Sackkratzende Thugs, die einem Monsterei aus Tierkadavern hinterherrennen - nix gegen Ballsport per se - aber WM-Fieber... ^^ ne.
Da hab ich höchstens mehr Sex als sonst.

Aber ich will euch den Spass nicht verderben. Ist halt Geschmacksache.

Ach Golf. Da brauchst wenigstens noch ein bisschen Schwung und kannst schauen ob was eingelocht wird.
Ich hab mal aus versehen Darts im Fernsehen erwischt. Ich bin dann wirklich kleben geblieben, weil ich warten wollte ob etwas passiert. Ich warte immer noch.

Und wie wirkt sich der erhöhte Zeitbedarf für die WM aus?
Weniger Sex?
Oder macht Ihr einfach etwas schneller (so wie wir)?
Sport insbesonders Fussball geht bei uns sowas am A..ch vorbei, dass es uns völlig Wurscht ist, ob WM ist oder ned!
Und früher, wenn Fussball angesagt war, war der beste Zeitpunkt um.an Frauen zu kommen! An Frauen deren Männer der TV und das Bier lieber waren, und dafür bereit waren sich Sex woanders zu holen! Möcht gar ned wissen wieviele Fussballtrotteln schon Hörner aufgesetzt wurden, umd habens in ihrer Fussballhysterie ned einmal checkt!

Sport insbesonders Fussball geht bei uns sowas am A..ch vorbei, dass es uns völlig Wurscht ist, ob WM ist oder ned!
Und früher, wenn Fussball angesagt war, war der beste Zeitpunkt um.an Frauen zu kommen! An Frauen deren Männer der TV und das Bier lieber waren, und dafür bereit waren sich Sex woanders zu holen! Möcht gar ned wissen wieviele Fussballtrotteln schon Hörner aufgesetzt wurden, umd habens in ihrer Fussballhysterie ned einmal checkt!

Die beiden Bälle an den Frauen sind mir auch lieber als Fussball:D:D

Exakt mein Gedanke, aber ich fands etwas hart, ihnen das unter die Nase zu reiben. :)
Abnormal zahlreich waren auch heuer wieder Frauen solo unterwegs, während dem Spiel. Sichtlich abenteuerlustig ^^

Ob das Fremdgehen der Frauen da nur an der Fussballhysterie der Männer liegt, sei jetzt mal dahin gestellt. Dieses Phänomen tritt ja nicht nur alle 4 Jahre auf. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben