WM-Quali: Gewinnt Österreich gegen die Färöer-Inseln???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da Färöer-Pepi ja seinen Rücktritt nach der EM angekündigt hat, denke ich, wir haben durchaus Chancen, zumindest ein Unentschieden zu ermauern.

Wenn wir so weitermachen gibts hier im EF bald mehr verschiedene
Fussballthreads als div. Schwanzlängenthreads usw.:mrgreen::mrgreen:

Ist es denn jetzt schon ein Feiertag, wenn man gegen Österreich gewinnt?
Dann dürfen wir bald keine Länderspiele mehr austragen, sonst haben alle anderen nur mehr frei (exportpolitisch alerdings sehr interessant)

Seltsamerweise liest man hier nichts über euren erschossenen Exkicker:confused:

Hat sich das bei euch noch nicht herumgesprochen?
Bei der WM Auslosung wurde Burgstaller (Extorwart in Wien) wenn ich richtig informiert bin auf einem Golfplatz erschossen.

:mrgreen:

jetzt bin ich mal neugierig auf das mathematische wissen der EF-Schwanz/Muschi expertINNEN:
Wenn Österreich (Rang 91 gegen die Faröer Rang 195) zu Hause gewinnt, wieviel Punkte kriegen wir dann dazu????:mrgreen:

Match status Multiplier
Friendly match x 1.0
FIFA World Cup and Continental cup qualifiers x 2.5
Continental cup and Confederations Cup finals x 3.0
World Cup finals match x 4.0

Opponent strength
Obviously, a win against a very highly ranked opponent is a considerably greater achievement than a win against a low-rated opponent, so the strength of the opposing team is a factor.

The new system uses an opposition strength factor based on team rankings. The previous system was based on points difference.

The formula used is:

200 - opponents ranking position

Teams ranked 150th and below are assigned the minimum multiplier of 0.50.

Klingt ja sehr interessant...
Hängt das aber nicht auch davon ab, ob der gegnerische Torwart ein Mützchen trägt?

@ luxi1974:

Hast Du Schlingel denn schon die österreichischen getestet....?

@ luxi1974:

Hast Du Schlingel denn schon die österreichischen getestet....?

Nö, noch nicht, das macht die Sodom und Gomorrha-Truppe dann, wenn beide Mannschaften auf einen Haufen beinander sind ... i tät sagen, nach dem Spiel in den Duschräumen?

:mrgreen:

Da unsere aber sehr verschwitzt sein werden, weil sie den Färöern immer nachlaufen müssen, bitte erst nach dem Duschen!

:mrgreen:ich les nur gscheite sprüche, aber kein resultat der faröer-berechnung (formel ist ja da, freunde!)...:shock::mrgreen:

:mrgreen:das kann aber jetzt wirklich nicht wahr sein...kaum gibts eine subtraktion und einen Bruch, herrscht Schweigen im walde:shock::mrgreen:

Ich Finde ich es cool das beckham & co zuhause bleiben. (das muste mal raus)

Färöer-Inseln / Litauen sind die einzigen die wir schlagen können in unserer Gruppe.
Serbien Rumänien und Frankreich naja " de werden uns zang wo da battler in most herholt".

MFG Spredo

Zurück
Oben