Wo beginnt BDSM

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich diese Frage lese.
Fragt man bei vielen "wäh BDSM, so was perverses würde ich nie tun" Menschen nach, WAS sie denn so tun, dann kommt man ganz schnell auf BDSM Praktiken, die halt nur keinen Namen haben, sondern einfach Spaß machen. Solche Gespräche sind immer sehr erhellend.
Meiner Schätzung nach sind 90 Prozent der Menschen BDSM affin und nicht viel weniger haben mindestens einen Fetisch (sonst würden sich bestimmte Auto- oder Elektronikmarken nicht so gut verkaufen).

Das sehen wir genau so, es ist wirklich interessant wie die Leute reagieren wenn man sag "mir gefällt es, wenn man mich Fesselt" oder man sagt "ich steh auf Bondage"...es ist dann immer wieder erhellend und erheiternd wenn man den Leuten erklärt das ist das gleiche...:lol:

Schade ist nur das man beim erwähnen von Bondage gleich in eine Schublade gesteckt wird und eben diese "bäh das gehört doch zu SM" Reaktion kommt...

Nehme ich das SMart nur als Bar dann nein. Nehme ich das SMart aber als BDSM Club dann ja ganz eindeutig. Das SMart ist die einzige Lokalität dieser Art die ich kenne in der es immer und immer wieder zu Schlägerein u.ä. kommt.
Es gibt in Wien sehr gute Alternativen in denen man sich tatsächlich auf die Welt des BDSM konzentrieren kann ;)

Kurz gesagt:
Das SMart ist zum schräg ausgehen annehmbar aber um sich auszuleben ungeeignet.

Wir gehen fast jede Woche auf ein Gläschen etc. hin, haben aber noch nichts dergleichen erlebt.... Übertreibst du nicht gewaltig? Klingt nach Greuelpropaganda...

Da hast du sicher Recht.

Kommt wohl wieder auf die persönliche Definition von "Hartem Sex" an...
Ich (emp)finde alles andere als wenn Sie mit fester Hand an der Gurgel, hemmungs- und rücksichts-los als willenloses Fickfleisch zugeritten wird, als "zärtlich Liebe-machen"... ;):D:lalala::liebe:

das mach ich gerne.

BDSM beginnt denke ich mal damit wenn es die Partner sexuell erregt und beide auch spaß dabei haben, je nach dem womit man spaß hat und es auch als solchem definiert.

für mich beginnt es immer im kopf!
wenn ich fühle, dass ich mich gerne dem willen eines mannes unterwerfen würde, ist es soweit.

folgendes als beispiel, wie es zum ersten mal passierte und ich es lieben lernte:

ich lernte einen mann kennen, der mir gegenüber von der ersten minute an ziemlich dominant auftrat.
mir gefiel seine art. so war noch niemand mit mir umgesprungen!

dieser mann reizte mich und er bemerkte es auch. aber erst sehr viel später forderte er mich auf, ich solle zu einem
treffen mit ihm, mit nichts ausser einem mantel bekleidet auftauchen!
nach rücksprache mit meinem mann tat ich genau das einige tage danach.

alleine diese wenigen tage bis zum treffen und die vorstellung davon, war für mich schon "sm" ohne berührung.

ich empfand diese leichte demütigung, als ich dann so zu ihm unterwegs war und wusste nicht, warum ich mich darauf einließ.
zwar wusste niemand, dass ich nichts drunter trug, aber ich wusste es und es erregte mich, dass ich mich seinem
willen unterwarf!

er wusste, dass mein mann informiert war wo das treffen sein sollte und deshalb ließ ich mich sogar gleich nach ankunft
von ihm nackt auf einem küchenhocker festbinden, weil ich neugierig war, wie es weitergehen sollte.
so kam "bd" dazu.

er berührte mich dann wann und wo er wollte oder beachtete mich einfach überhaupt nicht!
und ich fühlte mich hilflos und richtig gedemütigt, wenn er sich über meine unbequeme haltung oder meine vorstehenden nippel
lustig machte und mich als geiles flittchen bezeichnete.
aber genau dass war damals etwas völlig neues für mich und ich weiß noch genau, wie erregt ich dabei wurde.
je mehr er merkte, wie sehr ich irgendwann mehr von ihm wollte, desto länger ließ er mich zappeln!

als er mich dann ewigkeiten später aus meiner misslichen lage befreite und mir klipp und klar sagte, dass ich
mich sofort auf alle viere begeben solle, bin ich in der erwartung auf den sex mit ihm fast verrückt geworden.
Während er mir den kopf an den haaren nach hinten zog und ziemlich grob in mich eindrang während er mir auf den po schlug,
bekam ich den wohl schnellsten höhepunkt meines lebens.

seitdem spielen wir diese leichte variante des bdsm immer wieder mal!
jeder erlebt bdsm wohl anders. ich persönlich mag die verbale demütigung und die hilflosigkeit dem mann gegenüber!

aber alles, was mir wirkliche schmerzen bereiten würde, lehne ich strikt ab. dazu bin ich zu sehr ein weichei....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben