Wo beginnt BDSM

Ich bin parallel im JC am lesen und da ich hier ja schon für diverse BDSM Schnupperer eine Art Mentorenrolle übernommen habe frage ich micht folgendes:
Wäre das nicht eine gute Idee für hier ein Unterforum zu machen in denen sich Mentoren vorstellen und zur Verfügung stellen für alles was man so wissen möchte.

Die Idee kam mir eigentlich schon im Laufe der Diskussion in diesem Thread...fand und finde das sehr erfrischend.

Und was du ja vorhin geschrieben hast mit das die Männer teilweise das Wort nein hier nicht kapieren und dann beleidigend werden wenns nichts bekommen was wollen. Ist das weils aus meiner Sicht kommt das jetzt (zum teil Hirnlose Schwanzgesteuerte sind) die keine scham als Mann besitzen und sich gegenüber der Frau nicht zu benehmen wissen. Weil mir käme es nicht in den Sinn bzw in Kopf ohne mein Gegenüber mal genauer zu kennen gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

LG TIGER

Ich bin parallel im JC am lesen und da ich hier ja schon für diverse BDSM Schnupperer eine Art Mentorenrolle übernommen habe frage ich micht folgendes:
Wäre das nicht eine gute Idee für hier ein Unterforum zu machen in denen sich Mentoren vorstellen und zur Verfügung stellen für alles was man so wissen möchte.

Die Idee kam mir eigentlich schon im Laufe der Diskussion in diesem Thread...fand und finde das sehr erfrischend.

Naja deine Idee hört sich nicht so schlecht an, was aber eher mal gemacht gehört wäre ebenso das unterforum BDSM aufzuteilen in die einzelnen Hauptkapitel und aber dabei die Leute genauer zu informieren welches Thema für was steht (in erster Linie Neulinge auf den gebieten aufzuklären was gewisse Kapitel aufgefischt haben und nicht wissen um was es eigentlich dabei geht) und aber das ganze dann soweit einzugrenzen damit nicht jeder das selbe thema zich mal neu eröffnen kann.

LG TIGER

Die Ignor-Funktion hatte ich schnell gefunden! Danke

GSD gibt es die weil manche grml-dioten verträgt man oft wirklich nicht. Bei mir hat es zuletzt geschrieben du kannst niemanden mehr ignorieren, tja dann hab ich die mal aus der Ignorieren liste geworfen die längst nicht mehr online waren.

LG TIGER

Naja deine Idee hört sich nicht so schlecht an, was aber eher mal gemacht gehört wäre ebenso das unterforum BDSM aufzuteilen in die einzelnen Hauptkapitel und aber dabei die Leute genauer zu informieren welches Thema für was steht (in erster Linie Neulinge auf den gebieten aufzuklären was gewisse Kapitel aufgefischt haben und nicht wissen um was es eigentlich dabei geht) und aber das ganze dann soweit einzugrenzen damit nicht jeder das selbe thema zich mal neu eröffnen kann.

LG TIGER
Öhm wird überflüssig wenn man einen Mentorenbereich einrichtet in dem Anfänger Input bekommen ;)

Meine Bdsm sehr extrem.bondage mit doppet faustfick und facesiting dann Spritz ich sofort.

Ne an solchen Dingen scheitert es meist schon von der Kindheits Erziehung her weil was Hänschen nicht gelernt Lernt Hans nimmer mehr. Dabei reicht es heutzutage oft schon wenn man sich ansieht wie sich die Kinder mancher Leute in Geschäften benehmen bzw die Eltern dann aber auch einen (sorry den Ausdruck) Dreck scheren was ihre Kinder machen.

Zum eigentlichen Thema kommend sag ich mal so wie eh schon erwähnt wurde es gibt in der Szene so viele Aufspaltung und jedem gefällt dabei auch nicht alles. Was wie auch schon erwähnt beide Seiten akzeptieren müssen um einen gemeinsamen Nenner zu finden. Das wichtigste aus meiner Sicht ist viel miteinander darüber zu sprechen auf was man Lust hat bzw welche Art der Spiele gehen welche nicht. Aber ich sage in dem Kapitel dazu jedem das seine, wie es ihm und ihr gefällt. Wir gehen eher anfangs etwas ruhiger an die Sache und steigern es dann je nach Lust, Laune und Wohlbefinden der Sklavin.

LG TIGER

Habe ich hier schon. Außerdem nix mit Kätzchen der Tiger zähmt sein Kätzchen das sie brav macht was sie soll.

LG TIGER

Das wäre eine sehr gute Idee, meine bzw. unsere Unterstützung hast du!

Ist es wirklich so schlimm? Nach Wien komme ich öfter und könnte mal vorbeischauen?!

Nein, ist es natürlich nicht. Sonst würd es das SMart nicht schon zwanzig Jahre lang geben. Die Leut vom Bondage Stammtisch sind noch dazu sehr nett, Du kannst alle Deine Fragen loswerden, und das, ohne einen Eintritt zu zahlen.

Ich wollte dort eigentlich nur mal so vorbeischsuen.

Dann tus doch einfach ... ankündigen tust Du es eh schon lange!

Nein, ist es natürlich nicht. Sonst würd es das SMart nicht schon zwanzig Jahre lang geben. Die Leut vom Bondage Stammtisch sind noch dazu sehr nett, Du kannst alle Deine Fragen loswerden, und das, ohne einen Eintritt zu zahlen.

Dann tus doch einfach ... ankündigen tust Du es eh schon lange!

Das stimmt allerdings

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich diese Frage lese.
Fragt man bei vielen "wäh BDSM, so was perverses würde ich nie tun" Menschen nach, WAS sie denn so tun, dann kommt man ganz schnell auf BDSM Praktiken, die halt nur keinen Namen haben, sondern einfach Spaß machen. Solche Gespräche sind immer sehr erhellend.
Meiner Schätzung nach sind 90 Prozent der Menschen BDSM affin und nicht viel weniger haben mindestens einen Fetisch (sonst würden sich bestimmte Auto- oder Elektronikmarken nicht so gut verkaufen).

Ich meinte doch die zweite Hälfte des Profils ;)
Die Meinung eines Kätzchens wäre bestimmt sehr interessant ;)

Wäre momentan für mich auch schöner wenns zuhause wäre. Die ist aber im Krankenhaus Zweite hüfte Operieren innerhalb von nicht ganz anderthalb Monaten :traurig: sorry aber da bin ich zu nahe am Wasser gebaut. Meine Frau hält nicht viel vom Forum, für mich ist es ein Platz um sich austauschen zu können und Neues aufzufassen was interessant sein könnte um es auszuprobieren.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben