Wo bekomm ich günstig Gleitgel her?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich brauch keines, das sich mit Kondomn verträgt. Will mal was probieren un dazu is mir das Gleitgel von meiner Freundin zu schade.

EBAy oder??:hmm:

oder du brauchst es fuer nix humanes?!!? also wo kein glied oder keine vagina eingeschmiert wird nat. auch kein anus!!!

da kannst du im baumarkt ein flutschi kaufen und wenn dies nicht haben helfen die dir gerne!!

ist normalerweise fuer KAbel die beim einziehen in wände nicht richtig durch wollen auf der rueckseite der tube steht das es den reibungswiderstand auf beinahe 0 setzt!!!

GL&HF

Hallo

Für was brauchst denn das Gleitgel das es so günstig sein muss?
Also ich denk wenn wenn ich für den Sex brauche dann möchte ich net gerade das billigste in die Muschi meiner Freundin kommt!!

lg

Getriebeöl :mrgreen:
Ist zwar nicht so billig aber würde gut passen :lol:

aber mal ehrlich Schnapps Du sparst da am falschen Platz die sollte Gut sein und nicht günstig oder wieviel brauchst davon in der Woche ???
100 Liter oder was ???

Getriebeöl :mrgreen:
Ist zwar nicht so billig aber würde gut passen :lol:

aber mal ehrlich Schnapps Du sparst da am falschen Platz die sollte Gut sein und nicht günstig oder wieviel brauchst davon in der Woche ???
100 Liter oder was ???

er sagte irgenwas von einem versuch !?!?!?

traust dich das nicht kaufen oder was? gggggg

nimm die rama, mit wenig kalorien oder was...:mrgreen:

oder willst eine gebrauchte, anonym per post?:shock:

:haha:

Wie schon Marlon Brando und Romy Schneider bewiesen haben

"Butter kann durch nichts ersetzt werden".

Das Barrel Gleitgel wird derzeit um $ 329,36 gehandelt. (+4,78%) - Verdammte Spekulanten.

Was ist so merkwürdig an der Frage? Die Gletscher schmelzen und irgendwie muss man doch noch zum Skifahren kommen;)

Ehm,... danke einmal. Ich brauch's nicht für meine Freundin. Hab ja geschrieben, dass wir Gleitgel haben, das mir zu schade ist. Ich hab keine Ahnung, was das gekostet hat, aber das war mit Rezept und ist so eine winzig kleine Tube (20g). Aber gut, ich werd mal im Sexhop schauen...

Zurück
Oben