M
Gast
(Gelöschter Account)
Das liegt daran, dass wir nicht wissen wo. Wir können leider keine private Kontaktanzeige aufgeben, wahrscheinlich müssen wir noch den Fakecheck nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher am Dollarzeichen...Das liegt daran, dass wir nicht wissen wo. Wir können leider keine private Kontaktanzeige aufgeben, wahrscheinlich müssen wir noch den Fakecheck nachholen.
Man kann...Tauscht man da das Geld?
Für alle ein Gewinn...Man kann...
Vielleicht wegen des $ Zeichens in eurem Profil?Wir können leider keine private Kontaktanzeige aufgeben
Naja, man weiß ja nicht ob sie Geld geben oder nehmen!Hui woran mag das liegen ..?..
Ja super die ex sieht auch sicher keine erfolgschancen wenn er sie miteinbezieht.hier im Forum, in Clubs, ihr engere Freundinnenkreis, ehemalige von mir
Bist auch alleine zu haben?Also für mich seid ihr leider zu weit weg und habt keine Infos in eurem Profil
Hey,
Wie und wo findet ihr Frauen die auf einen 3er stehen? Meine Sie möchte unbedingt einen 3er mit einer Frau haben, scheitern jedoch eine Dame zu finden
Das liegt daran, dass wir nicht wissen wo. Wir können leider keine private Kontaktanzeige aufgeben, wahrscheinlich müssen wir noch den Fakecheck nachholen.
Yes, I am. Ihr beide wärt mir die Reise absolut wertBist auch alleine zu haben?
Ohhh wir hatten noch nie ffm und er wünscht es sich so sehrYes, I am. Ihr beide wärt mir die Reise absolut wert
Mit einer Ex lief es dann auch eh nicht so rund, na ja war auch SchweizerinJa super die ex sieht auch sicher keine erfolgschancen wenn er sie miteinbezieht.
Ich würd ihr wohl den arsch aufreissen.
Sicher! Sie geben der Dame eine Banknote mit einem 100er drauf und bekommen eine Banknote mit einer 10 drauf zurück, weil sie ja eine Dienstleistung von der Dame wollen.Tauscht man da das Geld?
Hättest lieber die letzten Posts lesen sollen " Neues Paar am start "Sie: 28y, 170cm, schlank, große Oberweite( Silikon), tätowiert, wild
Er: 25y, 177cm, bisschen fester
Sie ist 26j, 170cm, schöne Brüste und extrem geil.
Er ist 25j, 180cm, fester
sie ist ca 170cm groß, hat eine gute trainierte Figur, einen handvollen Busen
vielleicht liegt es daran, dass ihr weder wisst, wie alt oder wie groß ihr seid, noch wie groß ihre Titten sind
Aber wenn beide Bäcker sind?Sicher! Sie geben der Dame eine Banknote mit einem 100er drauf und bekommen eine Banknote mit einer 10 drauf zurück, weil sie ja eine Dienstleistung von der Dame wollen.
Du machst das doch auch so. Nehmen wir mal an, Du magst die Dienstleistung "gebackenes Brot". Da gehst zum Bäcker, äußerst Deinen Wunsch, der sagt Dir, was es kostet, Du gibst eine Banknote mit einem 10er drauf rüber, bekommst das Brot und eine Banknote mit einem 5er drauf und paar Münzen zurück. Vom Materialwert des Geldes hast Du bei dem Kauf sogar einen Gewinn gemacht.
Steht trotzdem einer im Laden des anderen. Damit, dass der Eine im Laden des Anderen steht, wird der Eine zum Kunden und muss bezahlen. Preis ist natürlich Verhandlungssache. Und wenn der Andere auch Spaß an der Sache hat, erlässt er uU ja sogar den Preis und sagt, dass man sich ruhig öfter "zum Fachgespräch" treffen kann.Aber wenn beide Bäcker sind?
Hättest lieber die letzten Posts lesen sollen " Neues Paar am start "