wo geht er leichter rein, bei M oder W ?

wer ist anal enger ?

• Frau

Stimmen: 22 68,8%
  • Mann

Stimmen: 10 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebes Forum :)

da ich mir schon länger diese Frage stelle aber keine Antworten aus der Praxis sammeln konnte, würd ich gerne wissen ob...

der Penis beim Analverkehr "leichter" bei einer Frau, oder bei einem Mann reingleitet ?

gibt es hier vielleicht Bi- Männer die schon damit Erfahrung haben ?
Weil das Innere einer Frau ist ja natürlich anders aufgebaut als bei einem Mann, und mir kommt es halt irgendwie vor das Männer allgemein "enger" anal sind als Frauen.

danke und Liebe Grüße :)

da ich mir schon länger diese Frage stelle aber keine Antworten aus der Praxis sammeln konnte, würd ich gerne wissen ob...

der Penis beim Analverkehr "leichter" bei einer Frau, oder bei einem Mann reingleitet ?

Weil das Innere einer Frau ist ja natürlich anders aufgebaut als bei einem Mann, und mir kommt es halt irgendwie vor das Männer allgemein "enger" anal sind als Frauen.

Kann nicht sein! Männer haben (sind) doch größere Arschlöcher.

Männer sind weiter gebaut, sie sind größer und kräftiger wie Frauen, zwangsläufig essen sie mehr und kacken somit größere Haufen die einen größeren Durchlass benötigen..simpel und einleuchtend, noch Fragen:D

Zurück
Oben