Aber mal eine ernsthafte Frage. Wenn wir schon im Gesundheitsforum sind und es wird ja auch noch andere geben mit ähnlichen Problemen und einem XXL-Schwanz. Wenn du jetzt abspritzt, mit deinem XXL-Freund, spritzt du dann auch XXL-Mengen? Und wenn ja, was tust du gegen die Dehydration? Elektrolyte? Sofort an den Tropf?
Auf diese ernsthafte Frage will ich dir natürlich auch noch eine ernsthafte Antwort geben.
Ja, es ist tatsächlich so, wenn du so einen riesigen XXL-Schwanz hast, dann sind natürlich auch alle anderen dazugehörigen Körperfunktionen und Organe XXL, das heißt es werden auch riesige Mengen
Ejakulat produziert.
Es dauert bei so einem riesengroßen Schwanz viel länger, teilweise viele Stunden, bis es endlich zu einer Ejakulation kommt, aber wenn es dann kommt, dann ist es mehr als nur eine XXL-Menge. Wenn du dann noch das Kondom anhast, füllt dieses sich innerhalb kürzester Zeit zu einem riesengroßen Ball auf und platzt dann irgendwann, was natürlich erstmal eine Mega-Sauerei ist.
Danach kommt es teilweise noch bis zu einer halben Stunde lang herausgespritzt und die ganze Wohnung füllt sich nach und nach. Für die Kinder ist das natürlich immer ein Heidenspaß (jetzt, wo sie schwimmen können), weil es dann wie ein riesengroßes Planschbecken für sie ist, das sich über die ganze Wohnung erstreckt.
Früher, ohne Kinder, als ich noch in einer Mietwohnung gewohnt habe und Mieter unten drunter gewohnt haben, haben die sich natürlich immer wieder beschwert über die Flecken an der Decke und den Wänden. Ich hab dann früher immer gesagt, sorry, es gab ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Irgendwann wussten sie aber Bescheid, dass es einfach nur an meinem riesengroßen Schwanz liegt, und dann haben wir immer gelacht und es war okay für sie.
Du siehst also, es hat nicht *nur* Vorteile, aber jeder hat ja sein Päckchen zu tragen im Leben, so ist das nun mal.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen