Es wird bestimmt einige geben, die Spass daran haben und es wird andere geben, die - wenn die Chemie stimmt und sie dich besser kennengelernt haben - Spass daran finden können. Aber wie immer im Leben gilt, passt die "Chemie" zwischen euch und seid ihr euch sympathisch, desto eher wird sie auch Spass daran haben. Wenn jemand in irgendeinem Loch den ganzen Tag sitzt und wartet bis ein halbversoffener Hausmeister (habe nichts Generelles gegen Hausmeister !!) oder ähnliches über sie herfällt, das wird vermutlich den wenigsten gefallen.
Also meiner Meinung gibt es weder ein klares Ja noch ein klares Nein. Wenn es passt, dann passt es und dann können auch beide Spass daran haben. Erster Grundsatz: Behandle Menschen wie auch DU behandelt werden willst - zeige Respekt ! Diese Mädels sind kein Stück Fleisch und wenn man Ihnen das zeigt, dann reagieren die meisten auch anders.
Genug geschwafelt: dh von mir keine konkreten Namen, sondern ein genereller Tipp, denn das was bei mir passt, muss ja nicht bei dir passen und umgekehrt !
Viel Spass trotzdem