Wo gibts die schönsten Frauen in Europa?

ui, stimmt ganz vergessen, die nordischen girls, norwegen, schweden und finnland! stimmt, da gibts auch genug hübsche frauen!

ja stimmt, schönheiten gibts überall!
aber die frage kann wohl keiner beantworten, weil jeder einen anderen gschmack hat!:mrgreen:

für mich, zählt meine eine, zu den schönsten!
die südländischen , wie spanien, italien gfallen mir halt am besten!
und nicht europäische, würd ich sagen, ganz südamerika hat genug schöne frauen!

Nachdem mir südländische Schönheiten schon besonders gefallen, muss ich Tommy Lee 100%ig recht geben. Die atemberaubendsten Mädels von Europa hab ich in Süditalien ( vor allem in der gegend um Neapel, Sizilien ist mir schon zu "herb" ) gesehen, und dort zahllos, wobei die wirklich traumhaft hübschen glutäugigen schlanken Mädels zumeist sehr jung sind - also so 15 bis 19, dann werden sie oft "rundlich" und altern auch recht schnell.
Wobei ich auch selten soviele attraktive Frauen zwischen 30 und 40 gesehen habe wie z.B. in Mailand - oft sensationell beinand und toll gestylt.

Auch sehr hübsche Mädels ( und Jungs ;) ) hab ich in Portugal gesehen, wobei das nicht die etwas rustikalen Portugiesen sind, sondern die mit einem kreolischen Einschlag...

@TommyLee:
Wie ich im ersten teil meines ersten posts schon beschrieben haben, bin sind, für mich, die schönsten frauen in den skandinavischenländern daheim. Aber Osteuropa sollte dabei nicht ausser acht gelassen werden.

touri

naja, ich war am wochenende mit dem motorrad in italien unterwegs... kaum war ich wieder in wien ist mir aufgefallen dass wir wiener gar nicht so attraktiv sind :-/

P.S.: gilt natürlich für mann und frau ;)

bulgarien bulgarien bulgarien
war voriges jahr zum ersten mal dort-herrliche schöne frauen
was sagt ihr dazu????

Ich knüpfte manche zarte Bande, Studierte die Pariserin, die schönsten Fraun'n im Sachsenlande, in Deutschland, Ungarn, und in Wien.Ich kenn' der Frauen Reiz aus dem Süden, Neapel, Rom, Florenz, Madrid, drang auch bis zu den Pyramiden, nahm Afrika zum Teil noch mit ! Hab an den Ganges Strand gesessen und tauschte dort gar manschen Kuss.Ich liebelte bei den Tscherkessen, mit schönen Frau'n des Kaukasus.Noch schöner schien mir die Kreolin, doch all die Schönhei, verbleicht, wenn mann dagegen hält die Polin - Der Polin Reiz bleibt unerreicht !

Die Polin hat von allen Reizen, die exuisitesten vereint.Womit die anderen einzeln geizen, bei ihr als ein Bukett erscheint.Die Nase hat sie griechisch-römisch, Glutaugen von den Spanierin, der üppige Mund ist slawisch-bömisch, von den Pariserin das Füsschen.Und von der Britin die Figur, von allem Reizenden ein bisschen, doch immer grad nur das Beste nur.Sie borgt sogar von der Mongolin etwas Pikanterie vieleicht, und grad dadruch wird die Polin von keinem andern Weib erreicht :)

Also für mich ist das ganz klar: aus Polen - da kommt auch meine hübsche her. Da gibts keine Disskusion für mich.

Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

MFG

männlicher Part von DoppelD

Hmm, also ich finde, dass Wien da echt Glück hat. Aufgrund der zentralen Lage sammelt sich dort so einiges, aber v.a. aus Osteuropa. Und im Vergleich zu anderen Städten hat Wien bisher nie so richtig schlecht abgeschnitten; weder in Budapest, Lvov, Kiev, Kharkov, Odessa, Riga und Tallinn. Nur Vilnius ist mir da aufgefallen (v.a. im Vergleich zu den anderen Hauptstädten des Nordostens).
Zu Süd- und Nordeuropa kann ich wieder gar nicht so viel beitragen, alleine das ich EngländerInnen echt hässlich finde :D

Aber am allerhübschesten scheinen mir sowieso Mischlinge! Irland mit Ukraine, Spanien mit Lettland, Italien mit Polen, Ungarn mit Finnland,....da kommen schon tolle Sachen raus :)

Also mal mein Senf dazu:

Schweden (weil da war ich gerade) in der Regel mehr blond als fesch und meistens furchtbar billig gestylt;

Osteuropa optisch top und erotisch, sonst allerdings oft seeehr gefährlich;

England "no comment";

Fronkreisch so la la, zum Teil aber toll;

Spanien nur selten rassig, wer dort war, weiss, wie hellhäutig die IbererInnen sind;

Italien aus irgendeinem Grund nicht das Meine, habe alle eine so tiefe, männliche Stimme;

Deutschland kam bisher glaube ich überhaupt nicht vor, unverdient, denke ich, die Frauen dort schauen im Schnitt sicher nicht schlechter aus wie hier;

aber der grosse Geheimtip für viele und fast noch in Europa - Israel, zum Abschnallen sowohl bez. Aussehen und Menge und nicht nur der dunkle Typ, allerdings nur bis ca. 30, dann sind die meisten schon verblüht.

:mrgreen: <--------------- in Steyr :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da muß ich dir irgendwie recht geben!! Ich hatte lange Zeit eine Freundin aus Steyr hat gut ausgesehen und war hammergeil:poppen:

Die Schwester war optisch a absolute Granate aber nur halb so geil (Zitat von meiner Ex: "Mei Schwester mag kan Analverkehr und blasen tuts a ned gern....")

cu
Lucky

Zum Thema:
Die schönsten Frauen Europas hab ich auf den Kanarischen Inseln gesehen, speziel auf Fuerteventura. Natürlich nicht die Touris sondern die Einheimischen.
Scheint irgendwie eine Mischung aus dem nordafrikanischen Berbervolk und den Spaniern zu sein. Das Ergebiss ist einfach ein Hammer!

Aber wo es die absolut hässlichsten gibt weiß ich ganz sicher: England! Rein optisch der Supergau!
cu
Lucky

ja genau, englische weibsbilder hasn goanix!

was du zu den kanaren meinst, find ich auch das die dort spitze aussehen,ebenso auf tenerife, sind solche eigentartigen mischungen zusehen! weltklasse frauen!

I T A L I E N... echt wahnsinn was man da unten im süden zu sehen bekommt ...
ich weiß zwar nicht worans liegt aber der durchschnitt ist echt sehr hübsch bis atemberaubend.
Heute erst aus bella Italia heimgekehrt, kann ich das nur unterstreichen. Erst gestern wieder hab ich mir das gedacht ... da sind schon sehr wenige Ogrosln (Abgraseln / Stachelbeeren) dabei. Eine schöner als die andere und die allermeisten mit viel Stil. Die meisten zum Anbeissen ... *schwelg*

Ohne den Thread verwässern zu wollen, die häßlichsten Männer gibt's in Finnland. Noch nie einen schönen Finnen xehn ...

F.

Zurück
Oben