Wo habt ihr euch kennengelernt?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bemerkte, dass viele unter euch hier in einer Beziehung seid, frag ich mich nur: Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ich bin Ausländer hier (komme aus Frankreich) und hatte eine 2,5 Jahre Beziehung nach einem Treffen in einer Disko aber das war ja eine Ausnahme.

Ich bin seit einiger Zeit in Österreich und merke, dass es hier viel anders ist als in meiner Heimat (z.B. bei uns kann man auch mit unbekannte Mädchen tanzen, die schon einen Freund haben - und das war's). Hier weiss ich nicht wie die Leute sich kennenlernt... Es ist sehr schwierig mit jdn tanzen zu können finde ich, daher die Frage: Wo habt ihr euch kennengelernt??!!

Vor allem in diesem Forum sind meistens Leute, die sexuell offener sind als der Durchschnitt (einige Swinger oder Erfahrung mit Dreier)... Lernt ihr euch in Swinger Clubs kennen? Oder wie läuft das?

(Dabei kann ich vielleicht lernen, wie ich wieder aus dem Single Dasein rauskomme).

Und übrigens: wie merkt ihr, wenn ihr ein Mädchen aus der Disko nach Hause schleppen könnt? Wer hat Erfahrung damit?

Einen schönen Abend und LG

Der Junge

Wenn du beim Fortgehen niemanden kennenlernst, dann gibt es div. Internetforen, wo du verschiedene Leute kennenlernen kannst... habe schon einige (auch Partner) so kennengelernt...

im forum! :) :oops:

aber es gibt auch andere möglichkeiten...:p

:shock: :shock: :shock:

Wie? :fragezeichen: Du meinst - in dieser ... wie heisst das noch mal ... ah ja, realen Welt??? :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok, on topic:

Meine letzte Beziehung hab ich in einem Café kennengelernt. Den davor über die Arbeit.
Und die meisten davor eigentlich auch in Cafés, bzw. halt aus dem Freundeskreis in meinen Stammlokalen.

Meine erste Frau in Taizé, Frankreich! War Österreicherin. Somit bin ich hierher gekommen.
Meine zweite Frau in Österreich bei der Arbeit. Zusammengekommen, als klar war, dass ich dort wieder aufhöre. ;)

Ich lernte bisher alle meine Freundinnen beim Fortgehen kennen. Allerdings immer an der Bar, denn Tanzen ist nicht so mein Ding.

Wie man weiss dass die mitgeht? Schon mal mit Fragen probiert :roll:

Duffy

Und übrigens: wie merkt ihr, wenn ihr ein Mädchen aus der Disko nach Hause schleppen könnt? Wer hat Erfahrung damit?

Der Junge

Als mich kann niemand nach Hause schleppen. Das ist schon vom Gewicht her nicht möglich. :haha:

vor 13joa zerscht de schwester durchgetestet, von da disco ham, und vor 12joa bis jez de andre schwester :mrgreen:

Ich gehöre sicher nicht zu den absoluten Gegnerinnen von ONS, aber wenn mich beim ersten Kennenlernen einer mal so nebenbei fragt: "Darf ich dich nach Hause schleppen?" dann kann er sich die Antwort eigentlich auch schon denken.
Ein bissl mehr Fantasie meine Herren!!!

Zurück
Oben