Wo habt ihr euch kennengelernt?

Doch nur, weil mich eben keiner heimschleppen kann - hab ja sonst mit Sport absolut nichts am Hut. :oops:
stell dich nicht unter den Scheffel :mauer:
jeder hat oder jede hat seine Quaolitäten oder Vorteile...habe auch nix mir Sport am Hut :fragezeichen:
Es kann ja ja auch gaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich angegangen werden !

Wie man weiss dass die mitgeht? Schon mal mit Fragen probiert :roll:

Duffy

Ich meinte eigentlich, wie man weiss, dass sie die Bereitschaft hätte... Viele sagen so in der Richtung dann "ich bin nicht so eine". Hast du viele Freundinnen gehabt?

Also wir haben uns am Arbeitsplatz kennengelernt wie glaube ich viele Leute war dort Praktikantin und mein Partner hat dort schon gearbeitet. Sind beide in der Krankenpflege tätig nur es war eher Liebe auf den 2. Blick beim 1. Blick hab ich ihn noch nicht wahrgenommen muss aber sagen ich hab eine tolle Partnerschaft und bin inzwischen verheiratet und er ist ein 100%iger Schatz auch mit seinem Sohn aus erster Ehe verstehe ich mich prima was ja wichtig ist wenn Kinder im Spiel sind.

internet - love.at

war aber eine eher unkonventionelle und von vielen zufällen geprägte geschichte. ok, zufälle gibt's nicht. es waren fügungen des schicksals.

:herzen:

Zurück
Oben