- Reaktionen
- 3
... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht ohne dass sie dabei ist.... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
zu Weihnachten? ich würd's nicht machen ist doch wieder ein Geschenk für dich. gib ihr wenigstens einen Gutschein, dann passen die Sachen.... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
Ohne sie????... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
vielleicht steht er draufWürde ich dir um die Ohren haun
Kommt auf die Frau an. Früher haben wir gemeinsam Dessous für sie gekauft, heute kauft sie keine mehr und genießt es, wenn ich sie überrasche. Hätte ich ehrlich gesagt aber auch lieber, wenn sie sich welche selbst kauft. Bisher haben die Sachen auch einwandfrei gepasst.zu Weihnachten? ich würd's nicht machen ist doch wieder ein Geschenk für dich. gib ihr wenigstens einen Gutschein, dann passen die Sachen.
... Möchte für meine Frau schöne Dessous kaufen....wo kauft ihr eure Dessous? Könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank!
- möchte für meinen imaginären mann socken und eine krawatte kaufen...könnt ihr was empfehlen?Ein herzliches Gähn
Früher woa hoid ollas bessa, do hot's nu in Damenwäsch' Katalog oder den Quelle Katalog geb'n zum Seiten z'sammpick'nEin herzliches Gähn
Na dann ist er eh beschenktvielleicht steht er drauf
mit beschränkter Phantasie?Na dann ist er eh beschenkt
Warum das? Hast du schon so schlechte Erfahrungen gesammelt?Ein herzliches Gähn
Das sowiesomit beschränkter Phantasie?
Warum das? Hast du schon so schlechte Erfahrungen gesammelt?
Gut, wenn man das vor der Familie auspackt, ist es net so tollNein, aber sowas will ich nicht geschenkt bekommen... zumindest nicht als Weihnachtsgeschenk...