Wo seid ihr geboren und aufgewachsen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin im niederösterreichischen Ort Perchtoldsdorf im Weingarten (Kein Scherz. Ich konnte es anscheinend nicht mehr erwarten) geboren, in Oeynhausen (Bezirk Baden) aufgewachsen und seit meiner Volksschulzeit Wahlwiener. Ihr?

Geboren bin ich in Dublin Eher durch zufall. Weil der eigentliche Geburtstermin viel später gewesen wäre dachten meine Eltern der Verwandtenbesuch in Irland geht sich noch aus. Falsch gedacht. Aufgewachsen bin ich in Wien Favoriten. Gleich neben der Generali Arena. Und jetzt mein zweites Oberösterreich Intermezzo. Wohnte ja schon während meiner htl zeit 5 jahre in Steyr. Und jetzt seit 1998 in Linz.

Wie ich nach Wien kam, wohnten meine Eltern und ich im 23.Bezirk bei der Rodauner Au. Nach dem Bundesheer wohnte ich im 17ten und seit Mai diesen Jahres wohn ich im 14ten (HÜTTELDORF). Wenn der Zehnjahresvertrag von der Wohnung abläuft, dann kauf ich mir ein Haus in NÖ.

Geboren bin ich in Dublin Eher durch zufall. Weil der eigentliche Geburtstermin viel später gewesen wäre dachten meine Eltern der Verwandtenbesuch in Irland geht sich noch aus. Falsch gedacht. Aufgewachsen bin ich in Wien Favoriten. Gleich neben der Generali Arena. Und jetzt mein zweites Oberösterreich Intermezzo. Wohnte ja schon während meiner htl zeit 5 jahre in Steyr. Und jetzt seit 1998 in Linz.
Steyr hab ich meinen Grundwehrdienst abgeleistet, flüssige Angelegenheit ;):lol::rofl:

Favoriten hier in der Minderheit? Najo. Neues Stadion und trotzdem kana do lool.

Wien und Wien.
Von 1990 bis 2000 in Simmering - fast schon Schwechat, von 2000 bis 2009 in Liesing, von 2009 bis 2013 in Mariahilf, von 2013 bis 2015 in Meidling und seit 2015 in Erdberg. Willst es noch genauer wissen? :D

Zurück
Oben