Wo seid ihr geboren und aufgewachsen?

Triest geboren, in Liesing aufgewachsen (dazwischen an versch. orten gewesen auch, aber schlussendlich immer wieder zurück gekommen) :)

Geboren in Wien (Döbling), aufgewachsen in Wien (Favoriten), Jugend zum Teil in Wien (Brigittenau, Meidling, Neubau), zum Teil in Salzburg (Pinzgau), jetzt wieder Wien (Favoriten) und alles unterbrochen von längeren Auslandsaufenthalten i– sowohl inner- als auch außereuropäisch.

i bin a woschechter steirabua. geborn, aufgwachsn im ennstal, nur zwischendurch für 6 jahre auswärts.

daheim ists doch am schönsten:rolleyes::liebe:

Vienna - born and raised!
Semmelweissklinik das Licht der Welt erblickt, dann Si-Si-Simmering, Allierten&Volkertviertel, Hubertusdamm, Traisenviertel, Strozzigrund, Fünfhaus, Breitensee/Baumgarten :cool:

Du Armer :(:(.... womit hast du dir das verdient :(:(

Das denk ich ma bei ihm ständig der is viel zu leiwand für einen Viola aber das gleicht scheinbar der Einschlag durch die grüne Insel wieder aus :D

@Mitglied #313861 den kennst sicher aber den könnte man auch auf einen Iren umdichten :D also: Ein begabter Fussballer aus dem Irak wechselt zur Austria, bei seinem Debüt erzielt er 3 Tore, sofort ruft er seinen Vater an: “Hallo Papa, wie gehts euch?“ “schlecht mrin Sohn deine schwester wurde heute von tschetschineschen Islamisten vergewalitigt, deine Mutter mit Steinen beworfen und ich wurde bein Versuch ihr zu helfen mit mehreren Messerstichen attackiert.“ “Papa das tut mir leid, aber ich habe 3 Tore geschossen.“ “Mir sind deine 3 Tore beim Ball nachjagen vollkommen egal nur wegen diesem Scheisspiel sind wir überhaupt nach Favoriten gezogen.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben