A
Gast
(Gelöschter Account)
Triest geboren, in Liesing aufgewachsen (dazwischen an versch. orten gewesen auch, aber schlussendlich immer wieder zurück gekommen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Armer .... womit hast du dir das verdientGleich neben der Generali Arena
(HÜTTELDORF)
Adel verpflichtetDu Armer .... womit hast du dir das verdient
Du Armer .... womit hast du dir das verdient
Nähe Billa?Gewohnt hab ich am plenkelberg(Münichholz). Oben beim Kasernengelände war ich nur wenn steyrer Jahrmarkt war. Oder aber wenn mal wieder HTL er Stammtisch beim Drahdiwaberl war
Damit da mal keine Mißverständnisse entstehen....Hütteldorf
Wien und Wien.
Von 1990 bis 2000 in Simmering - fast schon Schwechat, von 2000 bis 2009 in Liesing, von 2009 bis 2013 in Mariahilf, von 2013 bis 2015 in Meidling und seit 2015 in Erdberg. Willst es noch genauer wissen?
Klarstrasse. Direkt bei der Plenkelbergschule.Nähe Billa?
i bin a woschechter steirabua. geborn, aufgwachsn im ennstal, nur zwischendurch für 6 jahre auswärts.
daheim ists doch am schönsten
Kenn ich. Meine Großmutter war auch in Münichholz.Klarstrasse. Direkt bei der Plenkelbergschule.
der schönere teil davon, joDas Ennstal ist in der Steiermark?
der schönere teil davon, jo
Wennst das bei einem meiner klassentreffen bei der HTL sagst bist mutig . 36 Schüler knapp die Hälfte aus Losenstein, Ternberg Gross/Klein/Reichraming, Laussa, ....der schönere teil davon, jo
Wennst das bei einem meiner klassentreffen bei der HTL sagst bist mutig . 36 Schüler knapp die Hälfte aus Losenstein, Ternberg Gross/Klein/Reichraming, Laussa, ....